PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Erste Geschäfte werben mit Konsole

Von Sascha Scheuß - News vom 04.11.2016 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Katze ist noch gar nicht vollständig aus dem Sack und erste Läden werben bereits mit ihr: Die Rede ist von der Nintendo Switch, die bereits in einigen Geschäften zu Werbezwecken steht – natürlich nicht im Original.

Mit dem ersten Trailer zu Nintendos neuer Konsole mit dem Beinamen Switch, konnte man die Community begeistern. Die Hybrid-Konsole scheint eine gute Hardware zu besitzen und die Möglichkeit unterwegs zu spielen, scheint der gesunde Mittelweg zwischen Wii U und Nintendo 3DS zu sein. Logisch, dass die Fans sich jetzt nur so auf die Vorbestellungen stürzen werden – doch genau die gibt es noch gar nicht.

Termin: Erscheint die Switch an diesem Datum?

Dennoch, oder gerade deswegen werben jetzt einige Geschäfte in den USA mit der neuen Konsole. Ein Reddit-User entdeckte dieses Bild im Elektronikgeschäft seines Vertrauens und war buchstäblich schockiert. Wie kann die Nintendo Switch bereits hier vorbestellbar sein? Wo kommt das Werbeposter her? Ist das die echte Verkaufsverpackung der Switch?

Mogelpackung

Offiziell vorbestellen kann man die Konsole zwar nicht, doch das hält einige Händler nicht davon ab damit zu werben und sich die Namen der Interessenten zu notieren und anschließend zu informieren, wenn die Konsole verfügbar ist – so einfach geht das. Das "Werbeposter" ist lediglich ein roter Hintergrund mit der ausgeschnittenen Switch in der Mitte, also nicht offiziell. Was die Verkaufspackung angeht: Werft einen genauen Blick darauf. R.I.P. Wii U

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS