PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Erste Geschäfte werben mit Konsole

Von Sascha Scheuß - News vom 04.11.2016 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Katze ist noch gar nicht vollständig aus dem Sack und erste Läden werben bereits mit ihr: Die Rede ist von der Nintendo Switch, die bereits in einigen Geschäften zu Werbezwecken steht – natürlich nicht im Original.

Mit dem ersten Trailer zu Nintendos neuer Konsole mit dem Beinamen Switch, konnte man die Community begeistern. Die Hybrid-Konsole scheint eine gute Hardware zu besitzen und die Möglichkeit unterwegs zu spielen, scheint der gesunde Mittelweg zwischen Wii U und Nintendo 3DS zu sein. Logisch, dass die Fans sich jetzt nur so auf die Vorbestellungen stürzen werden – doch genau die gibt es noch gar nicht.

Termin: Erscheint die Switch an diesem Datum?

Dennoch, oder gerade deswegen werben jetzt einige Geschäfte in den USA mit der neuen Konsole. Ein Reddit-User entdeckte dieses Bild im Elektronikgeschäft seines Vertrauens und war buchstäblich schockiert. Wie kann die Nintendo Switch bereits hier vorbestellbar sein? Wo kommt das Werbeposter her? Ist das die echte Verkaufsverpackung der Switch?

Mogelpackung

Offiziell vorbestellen kann man die Konsole zwar nicht, doch das hält einige Händler nicht davon ab damit zu werben und sich die Namen der Interessenten zu notieren und anschließend zu informieren, wenn die Konsole verfügbar ist – so einfach geht das. Das "Werbeposter" ist lediglich ein roter Hintergrund mit der ausgeschnittenen Switch in der Mitte, also nicht offiziell. Was die Verkaufspackung angeht: Werft einen genauen Blick darauf. R.I.P. Wii U

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter