PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Erste Geschäfte werben mit Konsole

Von Sascha Scheuß - News vom 04.11.2016 09:00 Uhr

Die Katze ist noch gar nicht vollständig aus dem Sack und erste Läden werben bereits mit ihr: Die Rede ist von der Nintendo Switch, die bereits in einigen Geschäften zu Werbezwecken steht – natürlich nicht im Original.

Mit dem ersten Trailer zu Nintendos neuer Konsole mit dem Beinamen Switch, konnte man die Community begeistern. Die Hybrid-Konsole scheint eine gute Hardware zu besitzen und die Möglichkeit unterwegs zu spielen, scheint der gesunde Mittelweg zwischen Wii U und Nintendo 3DS zu sein. Logisch, dass die Fans sich jetzt nur so auf die Vorbestellungen stürzen werden – doch genau die gibt es noch gar nicht.

Termin: Erscheint die Switch an diesem Datum?

Dennoch, oder gerade deswegen werben jetzt einige Geschäfte in den USA mit der neuen Konsole. Ein Reddit-User entdeckte dieses Bild im Elektronikgeschäft seines Vertrauens und war buchstäblich schockiert. Wie kann die Nintendo Switch bereits hier vorbestellbar sein? Wo kommt das Werbeposter her? Ist das die echte Verkaufsverpackung der Switch?

Mogelpackung

Offiziell vorbestellen kann man die Konsole zwar nicht, doch das hält einige Händler nicht davon ab damit zu werben und sich die Namen der Interessenten zu notieren und anschließend zu informieren, wenn die Konsole verfügbar ist – so einfach geht das. Das "Werbeposter" ist lediglich ein roter Hintergrund mit der ausgeschnittenen Switch in der Mitte, also nicht offiziell. Was die Verkaufspackung angeht: Werft einen genauen Blick darauf. R.I.P. Wii U

News & Videos zu Nintendo Switch

Nintendo Switch Lite Blau Nintendo Switch Lite erscheint im Mai in einer neuen Farbe: Release und Preis Nintendo Switch Firmware-Update: Version 12.0.0 ist da – was ist neu? Weltweit größte Nintendo Switch Weltweit größte, funktionsfähige Nintendo Switch wird an ein Kinderkrankenhaus gespendet Die 10 besten Controller für die Nintendo Switch in 2021 Nintendo Switch: Die besten Controller für eure Nintendo Switch in 2021 Nintendo Switch Pro alias Super Switch Super Switch mit Nvidia-Grafikchip? Nintendo Switch Pro alias Super Switch Nintendo Switch: Diese Top-Spiele erscheinen in 2021
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase?
PS4 Update 8.5. Inhalt Firmware PS4-Update 8.5.0 wird uns um ein Feature bringen, aber auch neue geben GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS