PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: 3DS-Spiele für Selects-Reihe angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 28.09.2015 13:02 Uhr

In wenigen Tagen wird so manch ein Nintendo 3DS-Titel im Preis enorm reduziert. Nintendo fügt der Selects-Reihe die 3D-Handheld-Spiele hinzu.

Seit geraumer Zeit exisitert die Nintendo Selects-Reihe, bei der es bislang einige Nintendo Wii-Spiele zu kostengünstigen Preisen gab. Alle Spiele in der Reihe kosteten nur noch $19,99 und die Verkäufe wurden somit noch einmal angekurbelt. Genau dieses Prinzip setzt Nintendo jetzt auch für die Nintendo 3DS-Titel ein und beginnt mit sehr gefragten Spielen.

Die folgenden Nintendo 3DS-Spiele werden ab dem 16. Oktober in der Selects-Reihe aufgenommen – ein genauer Preis ist noch nicht bekannt.

  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Star Fox 64 3D
  • Nintendogs + Cats
  • Mario Tennis Open
  • Yoshi's New Island
  • Mario Party: Island Tour

One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS