PLAYCENTRAL NEWS New Pokémon Snap

New Pokémon Snap – Speichergröße bekannt, Online-Features bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.01.2021 11:27 Uhr
New Pokémon Snap - Schimmer: Illumina-Phänomen in der Lental-Region
© Nintendo/The Pokémon Company

Aufgrund eines Updates von Nintendo wissen wir jetzt, wie groß New Pokémon Snap wird. Das Spiel verfügt zudem über ein paar nicht näher benannte Online-Features, wobei derzeit noch gemunkelt wird, worum es sich wohl handeln könnte. Hier erhaltet ihr alle Infos zum Spiel!

Wie groß ist New Pokémon Snap? Das Spiel verfügt über eine Dateigröße (Game File Size) von 6,8 Gigabyte. Die Speichergröße ist also um einiges kleiner als das letzte Pokémon-Spiel. Pokémon Schwert und Schild kamen jeweils mit 11 GB daher.

Welche Spielmodi werden unterstützt? Neben dem TV-Modus werden der Tabletop-Modus (Tisch-Modus) und der Handheld-Modus vollumfänglich unterstützt. Ihr könnt also so spielen, wie ihr möchtet.

Was hat es mit den neuen Online-Features auf sich? Bis jetzt ist noch unklar, worum es sich bei den Online-Features genau handelt. Es wird jedoch ausgeschrieben, dass ihr für einige Features eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online benötigt.

Möglicherweise handelt es sich um eine Möglichkeit, eure Pokémon-Fotos mit anderen online zu teilen oder eure Fotos, die vom Professor bewertet werden (also einen Score erhalten), vergleichen zu können in einer Online-Bestenliste.

Wenn Nintendo die Infos preisgibt, erfahrt ihr es auf PlayCentral.de.

Was ist New Pokémon Snap?

Das neue Pokémon-Abenteuer „New Pokémon Snap“ entführt uns zurück in eine Zeit, wo alles noch besser war – und zwar zum N64.

Ok, sind wir mal ehrlich. In 1999 war wahrlich nicht alles besser und vor allem nicht im Gaming-Kosmos mit den für heutige Verhältnisse abscheulichen Grafik. Aber aufregend war die Zeit schon, als die 3D-Grafiken noch relativ frisch waren und verwaschene 3D-Texturen und simple Polygone den Alltag darstellten.

In dieser Zeit, am 21. März 1999, erblickte „Pokémon Snap“ das Licht der Welt. Es war ein Spiel, bei dem wir durch die Wildnis gefahren sind und Fotos von Pokémon aus der Kanto-Region schießen durften. Das oberste Ziel ist es also, den besten Schnappschuss zu erzielen und so wird es auch in „New Pokémon Snap“ sein.

Der neue Titel für die Nintendo Switch, der am 30. April 2021 erscheint, setzt auf diese Grundidee und entwickelt sie weiter. Es werden sich hier über 200 Pokémon versteckt halten, die von euch entdeckt werden möchten und anstelle der Kanto-Region tritt die Lental-Region, in der wir dem mysteriösen Illumina-Phänomen auf den Grund gehen müssen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu New Pokémon Snap

Deals-Aufmacher New Pokémon Snap New Pokémon Snap vorbestellen: Die neue Pokémon-Fotosafari bei allen Händlern New Pokémon Snap - Bilder schießen von Pokémon New Pokémon Snap: Nintendo bestätigt Release-Termin New Pokémon Snap Nintendo Switch N64-Nachfolger zu Pokémon Snap für Nintendo Switch angekündigt: New Pokémon Snap
Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: So sehen die Remakes im Vergleich zum Original aus
Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS