PLAYCENTRAL NEWS New Nintendo 2DS XL

New Nintendo 2DS XL: Preissenkung der Handheld-Konsole

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.05.2016 09:00 Uhr

Der Preis des Nintendo 2DS wird reduziert. Wo er bis dato noch 100 US-Dollar kostete, wird sich der Preis in den USA nunmehr auf 80 US-Dollar belaufen. 

Der Preis der Handheld-Konsole Nintendo 2DS wird abermals gesenkt. Wo er zuvor noch 100 US-Dollar kostete, brauchen die Interessenten in den Vereinigten Staaten nur noch 80 US-Dollar für das Gerät auszugeben. Nach der Veröffentlichung im Jahre 2013 ist dies die zweite offizielle Preissenkung. Beim ersten Mal minderte sich der Preis um rund 30 US-Dollar, also von 130 auf 100 US-Dollar.

Ab dem 20. Mai 2016 dürfen die amerikanischen Spieler mit einem noch kürzeren Griff in den Geldbeutelin den Genuss der mobilen Spiele kommen. Hierzulande gibt es bereits für den Preis von 99,99 Euro verschiedene Ausführungen, die neuerdings z.B. Mario Kart 7 als vorinstallierte Version beinhalten. 

Mit dem Nintendo 2DS könnt ihr alle Spiele verwenden, die auch auf dem Nintendo 3DS möglich sind. Lediglich die 3D-Applikation ist nicht vorhanden. Abseits dessen hat der 2DS im Gegensatz zu seinem 3DS-Bruder kein Scharnier in der Mitte. 

News & Videos zu New Nintendo 2DS XL

New Nintendo 2DS XL: Besondere Creeper Edition und mehr angekündigt New Nintendo 2DS XL: The Link Edition zum kommenden Black Friday geplant New Nintendo 2DS XL: Mit Mario Kart 7 für nur 75€ New Nintendo 2DS XL: Die beste Werbeanzeige aller Zeiten New Nintendo 2DS XL: Bundles mit Pokémon Rot/Blau/Gelb kommen auch nach Deutschland New Nintendo 2DS XL: Mit Spiel bereits ab 88 Euro
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS