PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Modul: „Tyranny of the Dragons“ ist live

Von Christian Liebert - News vom 15.08.2014 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Publisher Perfect World Europe freudig bekannt gibt, ist die vierte Erweiterung für das kostenlose MMORPG Neverwinter nun veröffentlicht und zugänglich für jedermann.

Der Strom an frischen Inhalten für die Fans des Online-Rollenspiels Neverwinter reißt nicht ab und so verkünden Publisher Perfect World Europe und Entwickler Cryptic Studios heute, dass das vierte Modul: "Tyranny of the Dragons" kostenlos und öffentlich verfügbar ist. Laut den Entwicklern handelt es sich bei dem Update um das größte seiner Art bisher. Haupt-Neuerung ist die Klasse des "Vernichtenden Hexenmeisters", die nun von jedem gespielt werden kann. Ebenfalls wartet das MMO mit einer frischen Spieler-Rasse, den "Drachengeborenen", auf. Um Zugriff auf das neue Exklusiv-Volk zu erhalten müsst ihr euch allerdings ein spezielles Vorzugspaket auf der offiziellen Webseite von Neverwinter kaufen. Daneben beinhaltet der Inhalts-Patch natürlich auch eine Story-Erweiterung, frische Quests und viele neue Items.

"Das Entwicklerteam hat sehr eng mit „Wizards of the Coast“ zusammengearbeitet, um in Neverwinter eine Spielererfahrung zu schaffen, die sich mit der Geschichte von „Dungeons & Dragons“ messen lassen kann. Dies war von Beginn an ein gewagtes Ziel, aber es freut uns, euch eine neue Rasse, eine neue Klasse und mehr Drachen im Kampf anbieten zu können, damit ihr ein wahrhaft episches Erlebnis erhaltet."

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter