PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum

Von Katharina Heitmann - News vom 25.02.2016 16:23 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans des MMORPGs Neverwinter: Das Warten auf eine neue Erweiterung hat ein Ende. Euch erwarten viele Änderungen und neue Abenteuer!

Wie vor einiger Zeit angekündigt, steht die neunte Erweiterung von Neverwinter, „The Maze Engine", in den Startlöchern. Am 15. März wird die PC Version für Europa veröffentlicht und bietet viele neue, aber auch überarbeitete ältere Inhalte.

Die Geschichte des Addons schließt direkt an den Vorgänger „Underdark“ an und dreht sich um ein mächtiges Artefakt, die Labyrinthmaschine, mit der man die Realität verändern kann. Der Dämonenfürst Baphomet möchte sich die Maschine zu eigen machen und mit ihrer Hilfe Neverwinter zerstören. Um dies zu verhindern, müsst ihr mit euren Verbündeten und bekannten Helden in den Kampf ziehen. Helfen werden euch hier bekannte Charaktere wie Drizzt Do'Urden, Minsk, Bruenor Battlehammer und Regis. Jedoch ist Baphomet nicht der einzige Gegner: Orcus, der Dämonenprinz des Untodes, hat Burg Never erobert und dort alle gefallenen Helden und Bossgegner wiederbelebt. Laut der Entwickler wurde darauf geachtet, dass auch solo einige Abenteuer möglich sein werden.

Unter anderem erwarten euch mit dieser Erweiterung die Rückkehr von vier normalen und einem epischen Gewölbe, ein überarbeitetes Reittiersystem, eine Kampagne und ein verbessertes Match-System. XBox One-Spieler müssen sich allerdings noch in Geduld üben – ein Release Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Freut ihr euch auf die kommende Erweiterung "The Maze Engine"?

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter: Fantasy-MMORPG verbessert Erlebnis in Dungeons Neverwinter: Erweiterung ‚Sea of Moving Ice‘ startet bald auf Konsole Neverwinter: Schwerwiegender ‚Bug‘ wird endlich behoben – Shitstorm wütet Neverwinter: Neunte Erweiterung „The Maze Engine“ angekündigt Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum Neverwinter: Underdark im Herbst – berühmter Autor und variable Quests
Ihr könnt in Animal Crossing: New Horizons auf der Toilette euer großes Geschäft verrichten Friendly Fire-Team organisiert am 14. April spontanen Spendenlivestream #FriendlyDistancing PlayStation-5-Controller-DualSense 3 DualSense: Custom-Controller der PS5 zeigt Spider-Man und Transformers-Design eines Fans DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5
PlayStation 5: So könnte die PS5 basierend auf dem DualSense-Controller aussehen Dr Disrespect macht sich über die Bewegungsmechanik von Valorant lustig Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Gratis Harry Potter-RPG in Minecraft offiziell und final erschienen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Final Fantasy 7 Remake: Kapitelübersicht und was euch nach dem Ende erwartet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS