PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: The Punisher Staffel 2 für Anfang 2019 bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.12.2018 15:39 Uhr
© Nicole Rivelli/ Netflix

Der VoD-Streaming-Dienst Netflix wird eine 2. Staffel von Marvel's The Punisher ins Programm aufnehmen. Die Verantwortlichen haben den Serienstart von Staffel 2 nun für Anfang 2019 bestätigt.

Die Reise mit Jon Bernthal als Frank Castle oder auch The Punisher wird in eine zweiter Runde gehen. Schon jetzt hat Netflix die neue Staffel für Januar 2019 bestätigt. Die 2. Staffel wird die Handlung rund um Frank Castle fortführen. Wen er dieses Mal bestraft, bleibt vorerst noch abzuwarten. Die neue Staffel wird jedoch abermals über 13 Episoden verfügen.

The Punisher: Staffel 2 doch auf Netflix

Ein wenig überraschend kommt die Nachricht schon, da Netflix jüngst Luke Cage, Jessica Jones und sogar Marvel's Daredevil abgesetzt hat. Viele Fans der Marvel-Serien auf Netflix rechneten nicht mehr damit, dass noch weitere Staffeln zu sehen sein werden. Immerhin ist Disney Plus bereits auf dem Vormarsch und es wird heiß spekuliert im Netz, ob die Marvel-Serien auf Netflix nicht weichen müssen, um irgendwann in der Zukunft auf Disney Plus fortgesetzt zu werden.

NetflixNetflix: Daredevil eingestellt, Staffel 4 erscheint nicht mehr auf Netflix

Nun, am Ende werden wir sehen, ob beispielsweise die 4. Staffel von Daredevil nicht auf Disney Plus landet, doch vorerst dürfen wir uns mit The Punisher: Season 2 auf Netflix im Januar 2019 begnügen.

Und hier könnt ihr alle weiteren Serien und Filme nachlesen, die im Januar 2019 auf Netflix erscheinen werden:

NetflixNetflix: Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!

Zudem hat Netflix kürzlich ein Behind-the-scenes-Video veröffentlicht, das den Hintergrund des gebrochenen, blutrünstigen Frank Castle aufzeigt. Jon Bernthal spricht ein wenig über seine Figur und beleuchtet die Motivation vom Punisher höchstselbst. Außerdem sehen wir Hintergründe zu den Nebenfiguren und erhalten einen umfangreichen Eindruck von der Rahmenhandlung der 1. Staffel. Am besten schaut ihr euch das Video nur an, wenn ihr die Staffel 1 bereits gesehen habt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter