PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Geschenke: Das gabs beim Schrottwichteln von MontanaBlack88

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.12.2023 11:33 Uhr
© MontanaBlack88/PlayCentral-Bildmontage

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und ein unterhaltsamer Stream von MontanaBlack88.

In diesem Jahr hat Monte keine Kosten und Mühen gescheut, seiner Community einen actionreichen, aber auch sehr besinnlichen Weihnachtslivestream zu spendieren – und ganz nebenher gab es das eine oder andere Geschenk für die teilnehmenden Streamerkollegen. Denn ein Wichteln durfte selbstredend nicht fehlen!

Dabei war der 8-stündige Livestream ein großer Erfolg, selbst für Montes Verhältnisse. Denn es kamen nicht nur rund 200 Gäste zu seinem Livestreaming-Event, der Livestream verbuchte im Peak satte 200.000 Zuschauer*innen. Für Twitch-Deutschland ist das äußerst bemerkenswert.

Das ist die verbaute Gaming-Hardware von MontanaBlack:

Alle Geschenke vom Wichteln

Besonders viel Spaß hatten die Social-Media-Stars und die Fans vor den heimischen Bildschirmen beim Wichteln. Wenn es Geschenke gibt, ist der Spaß immerhin vorprogrammiert? Und so auch im Weihnachtsstream von MontanaBlack.

Doch wie bei jedem Wichteln gab es auf der einen Seite echt tolle Geschenke, während andere eher mit müllähnlichen Konsumgütern das Weite suchten. Wer hat die schlimmsten Geschenke erhalten? Wir verraten es euch.

Die witzigsten und wohl kuriosesten Geschenke haben folgende Streamer erhalten:

  • EliasN97 bekam ein paar Sucuk-Würstchen
  • Elotrix erhielt ein Fan-Shirt von Wolfgang „Wolle“ Petry
  • Noiizy bekam eine Gummipuppe (von Tomatolix)
  • Snipsska erhielt ein Scuf-Controller und Basketball (immerhin)
  • Trymacs bekam ein Weihnachtslicht XXL und eine Fortnite-Figur
  • ViscaBarca traf es besonders schwer beim Schrotwichteln: er bekam 2x Instant-Nudeln und 2x Banane

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Vor allem die Gummipuppe von Tomatolix sorgte dabei für Aufsehen, der vor einiger Zeit ein Video gemacht hat: „1 Tag als Sexpuppen-Händler“, in dem er die Industrie hinter Gummipuppen respektive Sexpuppen etwas näher beleuchtet. Falls ihr es noch nicht gesehen habt:

Neben dem Wichteln gab es viele weitere Aktivitäten. Unzählige Streaming-Legenden sausten die Skipiste herunter. In der Human-Bowling-Challenge wurde ordentlich abgeräumt und das ganze Spektakel wurde über acht Stunden live begleitet.

Aber wie fandet ihr die Weihnachtsshow von MontanaBlack88? Wart ihr live dabei oder schaut ihr euch den Livestream später auf YouTube an? Schreibt es in die Kommentare und diskutiert mit uns.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter