Kategorien: Games
| vor 3 Jahren

Mafia 3: Demo-Version ab sofort verfügbar

Von Wladislav Sidorov

2K Games hat eine Demo-Version zu Mafia 3 veröffentlicht, die ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One heruntergeladen werden kann. Der Download der Test-Version am PC steht inzwischen ebenfalls zur Verfügung. Gespielt werden kann die erste Mission der Hauptstory.

Advertising
Advertising

Wer schon immer mal Mafia 3 ausgiebig anspielen wollte, bekommt ab sofort die entsprechende Möglichkeit. Publisher 2K Games hat eine Demo-Version veröffentlicht, die euch die ersten Momente des Open-World-Titels anzocken lässt.

Ab sofort steht die Demo von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One zum Download bereit. Im PlayStation Network werdet ihr 27GB herunterladen müssen, die Größe bei Xbox Live beträgt 25GB. Die PC-Demo steht auf Steam ebenfalls bereit, ist aber 24GB groß.

Erste Mission spielbar

In der Demo-Version von Mafia 3 ist der erste Akt enthalten, in der Hauptdarsteller Lincoln einen Bankraub begeht und die anschließende Flucht einleitet. Entscheidet ihr euch anschließend für den Kauf von Mafia 3, dürft ihr sämtliche Spielfortschritte in die Vollversion übernehmen.

Was wir von Mafia 3 halten, könnt ihr hier lesen:

Mafia 3: Schmutzige Geschäfte

Wladislav Sidorov