PLAYCENTRAL NEWS LEGO Marvel Super Heroes

LEGO Marvel Super Heroes: Trailer zu Stan Lee veröffentlicht

Von Yannick Arnon - News vom 05.09.2013 16:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem neuen Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes dreht sich alles um Stan Lee und seine Spezialfähigkeiten, die er in dem kommenden Superhelden-Spiel besitzen wird.

LEGO Marvel Super Heroes verfügt über eine Vielzahl spielbarer Helden und Schurken aus dem Comic-Universum von Marvel Comics. Neben zahlreichen Figuren wie Spider-Man, Wolverine und den Fantastic Four ist auch Stan Lee, Co-Creator unzähliger bekannter Marvel-Charaktere, in dem Klötzchen-Abenteuer spielbar und wird seinem Abbild auch die eigene Stimme leihen. In einem Trailer ist nun zu sehen, wie sich der berühmte Comic-Autor an der Seite der von ihm mit erschaffenen Recken schlägt.

Als besonderen Gag haben die Entwickler von Traveller's Tales die Ingame-Version von Stan Lee mit den Superkräften seiner Comic-Charaktere ausgestattet. Er schwingt wie Spider-Man an Netzleinen, kann seinen Körper dehnen wie Mr. Fantastic, verschießt mit seinen Augen Energiestrahlen wie Cyclops, verwandelt sich wie der Hulk in einen Muskelberg und kann wie Wolverine dank Regenerationsfaktor und unzerstörbarem Adamantiumskelett nicht sterben. Im November erscheint LEGO Marvel Super Heroes für Current-Gen-Systeme und den PC, außerdem soll in demselben Zeitraum eine Version für PlayStation 4, Xbox One und Wii U erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

LEGO Marvel Super Heroes Action-Adventure PS Vita, Wii U, N3DS, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter