PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Spieler haut vor Wut seinen Kopf durch den Bildschirm

Von Sascha Scheuß - News vom 24.03.2017 09:44 Uhr

So wirklich zufrieden war dieser junge Spieler mit seinen Teammates in League of Legends nicht. Vor Wut rammte er seinen Kopf sogar durch den Monitor und bliebt stecken.

Verlieren tut weh und so manch einer reagiert bei einer Niederlage in League of Legends etwas über. Was dieser junge Chinese aber gebracht hat, sucht derzeit wohl erstmal seinesgleichen. Er spiele eine Runde in einem Internet-Café in der Stadt Lanzhou und war so verärgert, dass er seinen Kopf durch den Monitor rammte.

Dieser gab nach und der Mann blieb mit dem Kopf in der Hardware stecken. Sofort eilten Mitarbeiter des Cafés zur Hilfe und konnten den Spieler befreien, während andere Besucher die Rettungsaktion auf dem Smartphone festhielten. Nach einer Befragung kam heraus, dass der junge Chinese so sehr von seinen Teamkollegen genervt war, dass bei ihm die Sicherungen durchbrannten.

Autsch!

Ob er sich schwerer verletzte als auf den Bildern zu sehen ist und ob er den Schaden bezahlen muss, konnte man nicht in Erfahrung bringen – die Geschichte dahinter ist aber wahr, so verrückt es auch klingen mag.

Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie PS5 Abwärtskompatibilität alter PlayStations Erste PS3-Games im PS Store gesichtet, ohne PS Now RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS