PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Gamer vergiftet Wasser der Eltern, weil sie ihn beim Zocken unterbrochen haben

Von Marvin Fuhrmann - News vom 24.06.2019 07:51 Uhr
Icon von Freepik von www.flaticon.com, lizensiert mit CC 3.0 BY

In Thailand kam es vor wenigen Tagen zu tragischen Szenen innerhalb einer Familie. Der 29-jährige Sohn hatte versucht seine Eltern mit Gift in der hauseigenen Wasserquelle zu vergiften, weil sie ihn nicht mehr mitten in der Nacht auf seinem Smartphone zocken lassen wollten.

Der 29-jährige Thailänder Sak Duanjan kam nach einer durchzechten Nacht zurück in das Haus seines Vaters Chakri Khamruang (52) und seiner Mutter Suban Duanjan (51), die zu diesem Zeitpunkt schon schlafend in ihren Betten lagen. Da der junge Gamer aber keine Lust hatte, sich schlafen zu legen, zockte er stattdessen lautstark am Smartphone und brüllte dabei durch das Wohnhaus.

KuriosesKurioses: Fans tauschen Monster aus Godzilla 2: King of the Monsters mit Hunden und Katzen aus

Seine Eltern, die von dem Geschrei geweckt wurden, stellten den Internet-Router ab, um ihn davon abzuhalten, weiter zu zocken. Das kam bei Sak aber nicht gut an, der anfing, gegen die Wände des Schlafzimmers zu schlagen. Nachdem es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn kam, schien sich die Lage wieder zu beruhigen und die Parteien ins Bett zu gehen.



Gift in der eigenen Wasserquelle

Gegen zwei Uhr morgens hat Mutter Duanjan dann etwas im Haus gehört und ist nach unten gegangen. Dort sah sie ihren Sohn, der etwas in die hauseigene Wasserquelle schüttete. Sie fragte ihn, was er macht, bekam aber keine Antwort. Stattdessen gingen alle wieder zurück ins Bett.

Erst am nächsten Morgen entdeckte die Mutter, dass etwas an der Oberfläche des Wassers trieb. Es handelte sich dabei um das Pestizid Carbofuran, dass in größeren Mengen tödlich für den Menschen sein kann. Der Sohn gab später gegenüber der Polizei zu (via BangkokJack), dass er das Wasser vergiftet hätte, um sich an seinen Eltern zu rächen.

KuriosesKurioses: Gamer vergiftet Wasser der Eltern, weil sie ihn beim Zocken unterbrochen haben

Mittlerweile befindet sich der Sohn in der Obhut der Behörden. Seine Eltern wollten, dass er in ein Krankenhaus kommt, um wegen seiner Gaming-Sucht behandelt zu werden. Zudem müssten sie so nicht in Angst vor einem weiteren Angriff leben.

News & Videos zu Kurioses

Konami Bombendrohung PES 16-jähriger Schüler nach Morddrohungen an Konami verhaftet Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 Neues Update 1.05 The Last of Us 2: Das neue Update verändert ab sofort euer gesamtes Spiel! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS