PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Gamer vergiftet Wasser der Eltern, weil sie ihn beim Zocken unterbrochen haben

Von Marvin Fuhrmann - News vom 24.06.2019 07:51 Uhr
Icon von Freepik von www.flaticon.com, lizensiert mit CC 3.0 BY

In Thailand kam es vor wenigen Tagen zu tragischen Szenen innerhalb einer Familie. Der 29-jährige Sohn hatte versucht seine Eltern mit Gift in der hauseigenen Wasserquelle zu vergiften, weil sie ihn nicht mehr mitten in der Nacht auf seinem Smartphone zocken lassen wollten.

Der 29-jährige Thailänder Sak Duanjan kam nach einer durchzechten Nacht zurück in das Haus seines Vaters Chakri Khamruang (52) und seiner Mutter Suban Duanjan (51), die zu diesem Zeitpunkt schon schlafend in ihren Betten lagen. Da der junge Gamer aber keine Lust hatte, sich schlafen zu legen, zockte er stattdessen lautstark am Smartphone und brüllte dabei durch das Wohnhaus.

KuriosesKurioses: Fans tauschen Monster aus Godzilla 2: King of the Monsters mit Hunden und Katzen aus

Seine Eltern, die von dem Geschrei geweckt wurden, stellten den Internet-Router ab, um ihn davon abzuhalten, weiter zu zocken. Das kam bei Sak aber nicht gut an, der anfing, gegen die Wände des Schlafzimmers zu schlagen. Nachdem es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn kam, schien sich die Lage wieder zu beruhigen und die Parteien ins Bett zu gehen.

Gift in der eigenen Wasserquelle

Gegen zwei Uhr morgens hat Mutter Duanjan dann etwas im Haus gehört und ist nach unten gegangen. Dort sah sie ihren Sohn, der etwas in die hauseigene Wasserquelle schüttete. Sie fragte ihn, was er macht, bekam aber keine Antwort. Stattdessen gingen alle wieder zurück ins Bett.

Erst am nächsten Morgen entdeckte die Mutter, dass etwas an der Oberfläche des Wassers trieb. Es handelte sich dabei um das Pestizid Carbofuran, dass in größeren Mengen tödlich für den Menschen sein kann. Der Sohn gab später gegenüber der Polizei zu (via BangkokJack), dass er das Wasser vergiftet hätte, um sich an seinen Eltern zu rächen.

Kurioses: Gamer vergiftet Wasser der Eltern, weil sie ihn beim Zocken unterbrochen habenKurioses: Gamer vergiftet Wasser der Eltern, weil sie ihn beim Zocken unterbrochen haben

Mittlerweile befindet sich der Sohn in der Obhut der Behörden. Seine Eltern wollten, dass er in ein Krankenhaus kommt, um wegen seiner Gaming-Sucht behandelt zu werden. Zudem müssten sie so nicht in Angst vor einem weiteren Angriff leben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter