PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Knossi will seine Twitch-Karriere beenden. Wann ist Schluss und was kommt danach?

Von Maike Apelt - News vom 16.01.2023 10:13 Uhr
Knossi kündigt Karriereende an
© YouTube: Knossi/PlayCentral-Bildmontage

Als einer der größten deutschen Streamer wird Knossi von seinen Fans als der König des Internets gefeiert. Durch seine Teilnahme bei 7 vs. Wild dürfte er seine Reichweite noch vergrößert haben. In einem seiner letzten Streams kündigt er überraschend das Ende seiner Karriere an. Wann das sein wird, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Knossi: „Ich mach noch maximal bis ich 40 bin“

Auf den selbsternannten König des Internet kommt dieses Jahr einiges an aufregenden Projekten zu. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Streamer neben weiteren Influencern an der Fernsehshow Let’s Dance teilnimmt. Trips nach Nordamerika sind geplant, um dort eines der teuersten Pokerturniere der Welt zu spielen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um sein Karriereende geht es ab Minute 06:40.

Zum Erstaunen der Fans kündigt der Streamer an, wie es nach diesem aufregenden Jahr weitergehen wird:

„Das wird ein krasses Jahr und danach, sag ich jetzt schon, setz ich mich zur Ruhe. Ich mach noch maximal, ich leg das heute hier fest, mach ich das hier noch bis ich 40 bin. Ich werde dieses Jahr 37 und danach mach ich andere Dinge.“

Er möchte sich scheinbar von Twitch zurückziehen. „Noch 4/5 Kinder“ machen und Dinge tun, die „altersgemäß sind“. An Rente denkt er trotzdem noch nicht. Eine Rückkehr zum Fernsehen wäre möglich. Vielleicht als Kandidat in verschiedenen Shows oder mit einem eigenen Projekt.

Knossis Gaming-PC besteht aus diesen Komponenten:

Wird Knossi Twitch wirklich hinter sich lassen?

Die Fans wollen natürlich nicht, dass ihr Liebling das Streamen aufgibt. Einige können sich nicht vorstellen, dass der Entertainer in naher Zukunft aufhören will. Diese Überlegung ist durchaus plausibel, wenn man beachtet, dass Knossi kurz darauf Folgendes sagt:

„Sind doch noch drei Jahre. Wer weiß, vielleicht mach ich doch weiter.“

So ganz ohne seinen Chat kann er dann doch nicht. Wirklich gewiss ist seine Zukunft also noch nicht. Die Zuschauer*innen können sich auf mindestens ein weiteres Jahr voller Action mit ihrem König freuen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter