PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Knossi will seine Twitch-Karriere beenden. Wann ist Schluss und was kommt danach?

Von Maike Apelt - News vom 16.01.2023 10:13 Uhr
Knossi kündigt Karriereende an
© YouTube: Knossi/PlayCentral-Bildmontage

Als einer der größten deutschen Streamer wird Knossi von seinen Fans als der König des Internets gefeiert. Durch seine Teilnahme bei 7 vs. Wild dürfte er seine Reichweite noch vergrößert haben. In einem seiner letzten Streams kündigt er überraschend das Ende seiner Karriere an. Wann das sein wird, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Knossi: „Ich mach noch maximal bis ich 40 bin“

Auf den selbsternannten König des Internet kommt dieses Jahr einiges an aufregenden Projekten zu. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Streamer neben weiteren Influencern an der Fernsehshow Let’s Dance teilnimmt. Trips nach Nordamerika sind geplant, um dort eines der teuersten Pokerturniere der Welt zu spielen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um sein Karriereende geht es ab Minute 06:40.

Zum Erstaunen der Fans kündigt der Streamer an, wie es nach diesem aufregenden Jahr weitergehen wird:

„Das wird ein krasses Jahr und danach, sag ich jetzt schon, setz ich mich zur Ruhe. Ich mach noch maximal, ich leg das heute hier fest, mach ich das hier noch bis ich 40 bin. Ich werde dieses Jahr 37 und danach mach ich andere Dinge.“

Er möchte sich scheinbar von Twitch zurückziehen. „Noch 4/5 Kinder“ machen und Dinge tun, die „altersgemäß sind“. An Rente denkt er trotzdem noch nicht. Eine Rückkehr zum Fernsehen wäre möglich. Vielleicht als Kandidat in verschiedenen Shows oder mit einem eigenen Projekt.

Knossis Gaming-PC besteht aus diesen Komponenten:

Wird Knossi Twitch wirklich hinter sich lassen?

Die Fans wollen natürlich nicht, dass ihr Liebling das Streamen aufgibt. Einige können sich nicht vorstellen, dass der Entertainer in naher Zukunft aufhören will. Diese Überlegung ist durchaus plausibel, wenn man beachtet, dass Knossi kurz darauf Folgendes sagt:

„Sind doch noch drei Jahre. Wer weiß, vielleicht mach ich doch weiter.“

So ganz ohne seinen Chat kann er dann doch nicht. Wirklich gewiss ist seine Zukunft also noch nicht. Die Zuschauer*innen können sich auf mindestens ein weiteres Jahr voller Action mit ihrem König freuen.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy The Last of Us-Serie: Was verbirgt sich unter der Erde von Kansas City in Folge 4? MontanaBlack abgeschleppt 500 Euro Strafe MontanaBlack wurde abgeschleppt – Sind die hohen Kosten gerechtfertigt?
Besen freischalten in Hogwarts Legacy: So geht’s – Guide HandOfBlood neues Büro für Unternehmen HandOfBlood und sein Büro für 2,5 Millionen Euro: Einblicke in seine Unternehmen und Zukunftspläne Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Fundorte) Hogwarts Legacy: Berüchtigte Gegner, wo man sie findet (Fundorte, Lösung, Guide) Hogwarts Legacy: Alle berüchtigte Gegner und wo ihr sie findet (Lösung) Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten, ihre Fundorte und ihre Lösung Nintendo Direct Nintendo Direct: Großer Showcase-Stream für morgen angekündigt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x