PLAYCENTRAL NEWS Kinostarts

Kinostarts: No Time To Die: So klingt der Bond-Song von Billie Eilish!

Von Daniel Busch - News vom 14.02.2020 10:36 Uhr
© MGM Productions

Da ist er endlich! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlichte Superstar Billie Eilish den Titelsong zum neuen „James Bond“-Film namens „Keine Zeit zu sterben“. Die melancholische Ballade entstand in Zusammenarbeit mit ihrem Bruder FINNEAS und Komponistenlegende Hans Zimmer. Die erste Live-Performance wurde bereits für nächste Woche angekündigt.

Lange und sehnsüchtig warteten Fans auf die Veröffentlichung des neuen Bond-Songs von Superstar Billie Eilish. Jetzt ist die rund vier Minuten lange Ballade namens „No Time to Die“ da und beeindruckt durch eine sanfte melancholische Stimme und lauten Tönen.

Super BowlSuper Bowl: Keine Zeit zu sterben: Neuer Spot bringt James Bond in die Lüfte

No Time To Die: Der Bond-Song von Billie Eilish mit Unterstützung von Hans Zimmer

Der Song zum 007-Abenteuer Keine Zeit zu sterben wurde von Billie selbst sowie ihrem Bruder FINNEAS geschrieben. Bei der Orchestrierung hat Komponistenlegende Hans Zimmer mitgeholfen, der auch den Score zum Film schreibt. Dementsprechend wird er bei dem Soundtrack wohl auf einige Elemente des Titelsongs zurückgreifen. The Smiths-Gitarrist Johnny Marr hat ebenfalls einige Töne beigesteuert. So spielt er am Ende den typischen „James Bond“-Sound.

Die fünffache Grammy-Gewinnerin Billie Eilish ist mit ihren 18 Jahren die jüngste Künstlerin, die jemals einen Bond-Song gesungen hat. Die Erwartungshaltung war also sehr groß. Wer jetzt in den Song reinhören will, kann dies im folgenden Video tun. Alternativ gibt es den Song auch bei Apple Music und weiteren Streaming-Diensten zu hören.

Passend dazu wurde zudem ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der neben einem Ausschnitt des Bond-Songs einige neue Szenen mit Daniel Craig als James Bond zeigt.



Im Gegensatz zu vielen früheren Songs, die nur sehr wenig mit der Handlung des entsprechenden Films gemeinsam hatten, durften Billie Eilish und ihr Bruder im Vorfeld das gesamte Drehbuch von „Keine Zeit zu sterben“ lesen. Dadurch lohnt es sich auch, dem Text zu lauschen, da sich darin bereits Andeutungen zur Handlung verstecken.

KinostartsKinostarts: Neuer Bond-Film bringt Christoph Waltz als Bösewicht zurück

Live-Performance bereits in wenigen Tagen

Bei den Brit Awards am 18. Februar in London wird „No Time To Die“ zum ersten Mal von Billie Eilish live aufgeführt. Bei der Preisverleihung ist sie obendrein selbst als beste Solokünstlerin nominiert. Bei dem Auftritt wird sie von einem Orchester sowie Hans Zimmer begleitet.

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ läuft ab dem 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Wie von Daniel Craig angekündigt wurde, wird dies sein letzter Einsatz als Geheimagent James Bond sein.

© MGM Productions

News & Videos zu Kinostarts

John Wick 3, Poster, Keanu Reeves John Wick: Kapitel 4 und 5 bestätigt, kommen im Doppelpack Zum Kinostart von Tenet: Fans reagieren mit witzigen Memes auf Christopher Nolans Stuhl-Regel am Film-Set Tenet Trailer ohne CGi Tenet: Christopher Nolans Sci-Fi-Film zeigt im neuen Trailer explosive Action-Szenen ganz ohne CGI Dune – Der Wüstenplanet: Weitere Bilder bestätigen wichtige Änderung gegenüber der Kultreihe Dune: Zendaya teilt weiteres Bild zu ihrem Charakter Dune – Der Wüstenplanet: Erstes Bild und vollständige Besetzung der Neuverfilmung
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020
The Last of Us 2 Neues Update 1.05 The Last of Us 2: Das neue Update verändert ab sofort euer gesamtes Spiel! Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 DrDisrespect zurück auf YouTube Dr Disrespect: Comeback vor 500.000 Zuschauern auf YouTube, weshalb wurde der Doc gebannt? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS