PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5 ab sofort auf Netflix

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.07.2022 11:01 Uhr
© Universal/Netflix

Neben Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter, der aktuell immer noch in den deutschen Kinos läuft, wartet die Jurassic-Fangemeinde schon gespannt auf die 5. Staffel von Jurassic World: Neue Abenteuer.

Und das Warten hat jetzt ein Ende, denn die neue Staffel steht ab sofort auf Netflix zum Streamen bereit!

Wann startet Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 5?

„Jurassic World: Neue Abenteuer“ geht mit Staffel 5 weiter. Die 5. Staffel läuft ab dem 21. Juli 2022 auf Netflix. Die neuen Episoden werden um 9 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet.

Worum geht es in Staffel 5? „Jurassic World: Neue Abenteuer“ (im Original „Jurassic World: Camp Cretaceous“) setzt da an, wo Staffel 4 aufhört.

Jurassic World 31 Meter großer Giganotosaurus: Jurassic World-Merch verspricht garantiert keine Alpträume

In Staffel 3 schaffte es die Gang mit Brooklynn (Jenna Ortega), Kenji (Ryan Potter), Yasmina (Kausar Mohammed), Sammy (Raini Rodriguez), Ben (Sean Giambrone) und Darius (Paul-Mikél Williams) von Isla Nublar zu entkommen. Doch nach einer Begegnung mit einem fliehenden Mosasaurier strandeten sie auf einer unbekannten neuen Insel.

Spoiler Warnung

Hier taten sich die Machenschaften der fragwürdigen Mantah Corp. auf, die mit Dinosauriern und einer neuen Droge experimentieren, die sich auf die Verhaltensmuster der Dinosaurier auswirken.

Schlussendlich wurde die Gang von den gefährlichen BRAD-X-Robotern umzingelt und nun gilt es den Fängen von Matah Corp. zu entfliehen, während nach und nach die Zusammenhänge enthüllt werden.

Denn wir erinnern uns an das große Finale von Staffel 4: In der finalen Szene wurde Kenjis Vater gezeigt, der ganz offensichtlich eine tiefe Verbindung zur Mantah Corp. aufweist. Er ist der Präsident des Unternehmens und somit ein ganz hohes Tier, der die Geschicke lenkt. Was das wohl für die 5. Staffel zu bedeuten hat?

Mehr zum Jurassic-Franchise

Und falls ihr „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ noch nicht gesehen habt, dann könnte euch womöglich unsere Kritik bei der Entscheidung helfen, ob ihr ihn noch ansehen möchtet oder nicht. Schaut hier in die Filmkritik, um ein spoilerfreies Gefühl für den Film zu bekommen.

An anderer Stelle berichten wir über die Enthüllung des neusten Spiels zum Jurassic-Franchise. Es handelt sich hierbei um ein Game für mobile Endgeräte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter