PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere

Von Christian Liebert - News vom 10.02.2015 09:52 Uhr

Wie Sergey Titov, der Chef hinter Infestation und dessen Nachfolger Aftermath, im offiziellen Forum bestätigte, soll das neue Zombie-MMO keine Charakterentwicklung in Sachen Perks und Statuswerten bieten.

Einer der größten Unterschiede zwischen DayZ und The War Z / Infestation ist, dass die Charaktere in Hammerpoints Zombie-MMO nach dem Tod zwar alle Items verlieren, aber ihren Status behalten. Mittels Erfahrungspunkten, die man u.A. fürs Töten bekommt, kann man Talente für seinen Überlebenden freischalten. Diese verdoppeln die Lebenspunkte, verringern den erlittenen Schaden, erhöhen eure Nahkampfkraft und noch vieles mehr. Das klingt zwar erst mal sehr interessant, bringt aber auch ein Problem mit sich: Neueinsteiger haben im PvP gegen voll gelevelte Veteranen keine Chance, auch wenn diese in Sachen Ausrüstung unterlegen wären.

Wie Sergey Titov nun im Forum von Infestation bestätigte, wird Aftermath, der Nachfolger des Zombie-MMOs, auf dieses Feature verzichten und auch verbesserte Statuswerte soll es nicht geben. Laut Titov ist der einzige Unterschied zwischen den Spielern, die Menge an Rezepten, die sie bereits freigeschaltet und gelernt haben.

Aftermath soll bald in den Early Access starten. Wer schon einige Zeit in Infestation gesteckt hat, erhält den Zugang sogar kostenlos. Hier haben wir die ersten Bilder des neuen Zombie-MMOs für euch aufgeführt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation: Kostenloser Zugang zum Early Access von Aftermath vereinfacht Infestation: The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation: Erste Screenshots zur Neuauflage – so sieht Aftermath aus Infestation: Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation: Hammerpoint über Free-2-Win und Crafting in Aftermath Infestation: Mehrere Hunderttausend bekommen Early Access kostenlos
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS