PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere

Von Christian Liebert - News vom 10.02.2015 09:52 Uhr

Wie Sergey Titov, der Chef hinter Infestation und dessen Nachfolger Aftermath, im offiziellen Forum bestätigte, soll das neue Zombie-MMO keine Charakterentwicklung in Sachen Perks und Statuswerten bieten.

Einer der größten Unterschiede zwischen DayZ und The War Z / Infestation ist, dass die Charaktere in Hammerpoints Zombie-MMO nach dem Tod zwar alle Items verlieren, aber ihren Status behalten. Mittels Erfahrungspunkten, die man u.A. fürs Töten bekommt, kann man Talente für seinen Überlebenden freischalten. Diese verdoppeln die Lebenspunkte, verringern den erlittenen Schaden, erhöhen eure Nahkampfkraft und noch vieles mehr. Das klingt zwar erst mal sehr interessant, bringt aber auch ein Problem mit sich: Neueinsteiger haben im PvP gegen voll gelevelte Veteranen keine Chance, auch wenn diese in Sachen Ausrüstung unterlegen wären.

Wie Sergey Titov nun im Forum von Infestation bestätigte, wird Aftermath, der Nachfolger des Zombie-MMOs, auf dieses Feature verzichten und auch verbesserte Statuswerte soll es nicht geben. Laut Titov ist der einzige Unterschied zwischen den Spielern, die Menge an Rezepten, die sie bereits freigeschaltet und gelernt haben.

Aftermath soll bald in den Early Access starten. Wer schon einige Zeit in Infestation gesteckt hat, erhält den Zugang sogar kostenlos. Hier haben wir die ersten Bilder des neuen Zombie-MMOs für euch aufgeführt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation: Kostenloser Zugang zum Early Access von Aftermath vereinfacht Infestation: The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation: Erste Screenshots zur Neuauflage – so sieht Aftermath aus Infestation: Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation: Hammerpoint über Free-2-Win und Crafting in Aftermath Infestation: Mehrere Hunderttausend bekommen Early Access kostenlos
Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Coronavirus: Release von The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter
PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“ Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS