PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Gerücht weckt Hoffnung auf Trailer im März

Von Annika Menzel - News vom 01.03.2022 14:03 Uhr
Hogwarts Legacy
© Warner Bros.

Momentan glänzt Hogwarts Legacy vor allem durch Abwesenheit. Seit der Ankündigung im September 2020 gab es nur wenig von dem Spiel aus dem Universum von Harry Potter zu hören. Doch das könnte sich bald ändern: Gerüchten zufolge erwartet euch schon bald ein neuer Trailer.

Hogwarts Legacy könnte schon bald einen Trailer präsentieren

In letzter Zeit gab es viele Spekulationen rund um das magische Rollenspiel. Aktuell wird vermutet, dass es letztendlich im September 2022 auf den Markt kommen soll – darauf deutet zumindest die Veröffentlichung eines passenden Artbooks hin.

Der Insider AccountNGT gab nun auf Twitter bekannt, dass sich die Fans nicht mehr lange gedulden brauchen, bis es etwas Neues zu sehen gibt. Dabei klang er sehr zuversichtlich:

„Ja, ihr könnt zu 100 Prozent einen neuen Trailer im März erwarten.“

Neues Gameplay noch diesen Monat zu zeigen, wäre sicher ein kluger Schachzug, denn der Kinostart von Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse im April rückt immer näher. Der Film und „Hogwarts Legacy“ könnten vom gegenseitigen Hype profitieren.

https://twitter.com/accngt/status/1497547293700104196

Vor ein paar Wochen hat bereits der Leaker Tom Henderson angedeutet, dass es im März eine weitere State of Play von Sony geben könnte, bei der man einen näheren Blick auf die Zauberschule erhält.

Neues Schuljahr: Kessel, Zauberstab und Videospiel?

Hierbei handelt es sich jedoch nur um Vermutungen und Gerüchte, eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Wenn das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird es allerdings langsam Zeit für mehr Informationen.

Sollte „Hogwarts Legacy“ tatsächlich im Spätsommer rauskommen, hätte sich Warner Bros. einen perfekten Zeitpunkt ausgesucht: Das neue Schuljahr beginnt in den Büchern und Filmen traditionell am 1. September. Hoffentlich ist die Entwicklung dann auch wirklich abgeschlossen und uns erwartet kein Desaster wie bei Cyberpunk 2077.

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s ApoRed - Insolvenzverfahren ApoRed hat den „Insi-Modus“ aktiviert – Gibt der YouTuber in seinem Video Steuerbetrug zu? Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS