PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy: Neuer Trailer bestätigt dunkle Magie

Von Maike Apelt - News vom 24.08.2022 09:49 Uhr
Hogwarts Legacy neuer Trailer
© Warner Bros.

Im Zuge der Gamescom Opening Night Live wurde ein neuer Trailer zu Hogwarts Legacy präsentiert. Er deutet eine Verbindung zu Salazar Slytherin und dem Nutzen der dunklen Magie an. Es wurde bereits vermutet, dass wir uns im Spiel auch für die böse Magie entscheiden und diese anwenden können. Nun haben wir die Bestätigung dessen in Form eines Trailers erhalten.

Das zeigt der neue Trailer zu Hogwarts Legacy

Zwei Schüler begeben sich auf den Weg in eine dunkle Höhle. Sie werden gewarnt und aufgefordert, keine dunkle Magie zu benutzen, das hätte sonst Konsequenzen. Es scheint ein zwiespältiges Thema zu sein. Ist der Einsatz von dunkler Magie auch dann unverzeihlich, wenn sie dein Leben rettet?

Was dunkle Magie allerdings auslösen kann, wird gezeigt, als die beiden Schüler sie einsetzen. Sie beschwören Skelette und einen mächtigen Boss. Neben dem Vorwurf, dass sie unverzeihliche Flüche eingesetzt haben, müssen sie nun auch gegen ihre beschworenen Feinde kämpfen.

Zusammengeschnittene Kampfszenen zeigen, was beim Zaubern auf uns zu kommt. Ein Wechsel aus Angriffen und Schildzaubern sichert dein Überleben. Sei es im Kampf gegen den Boss oder gegen viele leichte Skelette. Setze deine Fähigkeiten weise ein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was ist bereits zum Spiel bekannt?

In „Hogwarts Legacy“ seid ihr ein Zauberlehrling, der nach Hogwarts kommt, um seine Ausbildung zu beginnen. Die Geschichte spielt weit bevor Harry Potter die Tore zur Zauberschule betritt. In der Open World lernt ihr Tränke zu brauen, Zauber zu verwenden und könnt Talente ausbauen. Zudem erforscht ihr ein dunkles Geheimnis, zu dem ihr den Schlüssel besitzt.

Hogawarts Legacy wird von den Fans schon sehnsüchtig erwartet. Es erscheint am 10. Februar 2023 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Das Spiel kann bereits jetzt vorbestellt werden. Für weitere Infos dazu, schaut gerne bei unserem Preorder-Guide vorbei.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter