PLAYCENTRAL NEWS Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy bringt euch im neuen Video in Winterstimmung

Von Dina Manevich - News vom 20.01.2023 13:57 Uhr
Hogwarts Legacy zeigt das Schloss Hogwarts und dessen Umgebung in winterlicher Stimmung im neuen ASMR-Video auf YouTube.
© Warner Bros.

Je näher der Releasetermin für Hogwarts Legacy rückt, desto mehr bekommen wir vom sehnlichst erwarteten Action-Rollenspiel zu sehen. Neulich gab es schon ganz viel neue Action im kürzlich erschienenen offiziellen Cinematic Trailer.

Heute wurde ein neues ASMR-Video veröffentlicht, das Fans einen Einblick in einen Winternachmittag in Hogwarts bietet.

Taucht ein in die Winterwelt des Rollenspiels

Das Entwicklerteam von Avalanche Software beschert uns wieder einmal Eindrücke aus der Wizarding World. In der Vergangenheit wurden bereits einige ASMR-Videos veröffentlicht, die verschiedene Umgebungen abdecken, die Fans im Spiel sehen werden. Wir haben euch das Video hier verlinkt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auch diesmal bekommen wir einen neuen Blick auf das Schloss Hogwarts und dessen Umgebungen mit einer weiteren Jahreszeit präsentiert. Wie bereits erwähnt, zeigt das neueste Video einen Winternachmittag im Rollenspiel.

Hier können Spieler*innen sich schon einmal näher ansehen, wie sich die Umgebungen der Spielwelt im Winter verändern werden. Ebenfalls ziemlich entspannend ist das Sounddesign des Spiels, welches unter anderem Vogelgezwitscher und das Sausen des Windes beinhaltet.

Das gesamte Video ist nur etwa zwanzig Minuten lang, dennoch werden mehrere unterschiedliche Locations gezeigt, um die Vielfältigkeit der Umgebung zu präsentieren. Wir sehen das Schlossgelände auch bei Tag und Nacht.

Wann erscheint Hogwarts Legacy?

„Hogwarts Legacy“ erscheint am 10. Februar 2023 für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S. Vorbesteller*innen der Digital Deluxe Edition erhalten schon ab dem 7. Februar Pre-Launch-Zugriff zum Spiel.

Abgesehen davon bietet die PlayStation-Version einige exklusive Inhalte. Die Veröffentlichungen für die PS4 und Xbox One werden am 4. April 2023 erfolgen. Die Nintendo Switch-Version kommt am 25. Juli 2023 auf den Markt.

Für weitere spannende Details über das Rollenspiel aus der Harry-Potter-Welt könnt ihr auf unserer großen Themenseite zum Spiel vorbeischauen. Dort halten wir die neuesten Informationen über das Spiel für euch bereit.

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Harry Potter
Hogwarts Legacy Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
DualSense Edge im Test – Ist Sonys Pro-Controller für die PS5 wirklich 240 Euro wert? Wird Cal Kestis aus Star Wars Jedi: Survivor in Staffel 3 von The Mandalorian auftauchen? Samsung Galaxy S23: Die wichtigsten Neuerungen der neuen Modelle Resident Evil 4 erhält ganz neuen Charakter
Neue PS5 Beta Firmware mit Discord-Sprachchat, Controller-Updates und mehr veröffentlicht Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) God of War Ragnarök Ende erklärt God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access Zugriff freigeschaltet? The Last of Us Folge 3 Serie Spiel Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Folge 3 am PlayStation-Original? Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x