PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Neuer Name für die Blizzard-MOBA All-Stars

Von Thomas Wallus - News vom 18.10.2013 07:46 Uhr

Blizzard hat nun zum zweiten Mal den Namen seiner kommenden MOBA verändert. Nachdem aus Blizzard DotA in der Vergangenheit bereits Blizzard All-Stars wurde, hört das Onlinespiel nun auf den Namen Heroes of the Storm (HotS).

"Ja, wir haben ihn noch einmal geändert." Mehr als diese wenigen Worte braucht man bei Blizzard nicht, um das Ende von Blizzard All-Stars zu besiegeln. Aus der MOBA, die einst als Ergänzung zu StarCraft II angeführt wurde, wird nun Heroes of the Storm. Damit verschwindet der Eigenname des Studios endgültig aus der offiziellen Bezeichnung, nachdem auch Blizzard All-Stars ursprünglich auf Blizzard DotA getauft wurde und sich später einer Umbenennung unterzog. Mit wirklich neuen Informationen ist die Änderung der Bezeichnung nicht verbunden. Allerdings lüftet die Meldung das Rätsel um die kürzliche Anmeldung einer neuen Marke. Vor rund zwei Wochen erregte Blizzard mit der Registrierung von Heroes of the Storm schon Aufmerksamkeit. Viele neue Details dürften ohnehin schon im November auf der Tagesordnung stehen.

Dann öffnet die hauseigene Messe BlizzCon ihre Pforten. In der Beschreibung des neuen Trailers zu Heroes of the Storm schwören die Entwickler die Fans bereits auf eine Flut an Informationen ein. In der Zwischenzeit könnt ihr den Schöpfern auf der offiziellen Twitter-Seite verraten, welchen Helden des Blizzard-Universums ihr auf dem Schlachtfeld zu sehen wünscht.

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
Assassin's Creed in Brasilien Setting neu Assassin’s Creed Valhalla-Autor sieht das nächste AC-Setting in Brasilien Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS