PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Kael’thas erscheint schon mit dem morgigen Update

Von Thomas Wallus - News vom 12.05.2015 17:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die für die US-Version von Heroes of the Storm (HotS) bereits verfügbaren Patchnotizen verraten, dass Kael'thas schon mit dem morgigen Patch als nächster spielbarer Held den Nexus betritt. Gleichzeitig trifft es andere Helden mit Balancing-Maßnahmen.

In den letzten Tagen drehte sich das Heldenkarussell bei Heroes of the Storm fleißig. So konnten wir schon davon ausgehen, dass der aus World of Warcraft bekannte Kael'thas als nächster Held für den Nexus gesetzt ist. Still packte Blizzard in einen Skin-Trailer zum Wochenende zudem einen weiteren Diablo-Charakter, den wir wohl ab dem Release von HotS begrüßen dürfen. Da geriet Kael'thas fast schon in Vergessenheit. Ihr solltet euch aber bestens direkt wieder an ihn erinnern, denn schon mit dem morgigen Update trefft ihr ihn wohl in jeder Partie auf dem Schlachtfeld. Die US-Patchnotizen listen Kael'thas als neuen Helden. Also nicht wundern, wenn ihr plötzlich von einem Phoenix oder feurigen Pyroschlag getroffen werdet – das ist der Neuzugang, der euch das Leben schwer zu machen versucht. Mit dem Erscheinen von Kael'thas fügt Blizzard dem Shop auch ein Heldenbundle hinzu, das den Charakter und einen Skin beinhaltet. Während der ersten Wochen wird der Goldpreis des Helden auf 15.000 Münzen gesetzt. Nach 2 Wochen wird er wohl auf 10.000 fallen.

Der Rest des Updates verbessert Heroes of the Storm an vielen Ecken und Enden. Hier und da wurden Grafiken aufgehübscht und Interface-Elemente verbessert. Beispielsweise im Ping-Menü. Auch hat man diversen Helden ein Balancing-Update verpasst. Betroffen sind auch einige Charaktere, die von vielen – zu Recht oder zu Unrecht – als zu stark empfunden werden: Nova, Abathur, Sylvanas oder die drei Wikinger zum Beispiel. Die Änderungen bei den Helden spürt ihr spätestens im Kampf. Leicht zu übersehen ist hingegen, dass Blizzard im Optionsmenü eine neue Gameplay-Option einführt, dank welcher ihr das Bewegen durch Rechtsklick auf die Minikarte deaktivieren könnt. Das war in der Vergangenheit nicht möglich und hat viele Spieler aus Versehen ins offene Messer laufen lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter