PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Dragon Shire-Karte im Detail erklärt

Von Lucas Grunwitz - News vom 25.03.2014 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der Karte Dragon Shire erhaltet ihr in Heroes of the Storm die Möglichkeit, den legendären Drachenritter zu beschwören und eure Gegner damit zu überrollen. Wie ihr dieses heraufbeschwört und was für andere Besonderheiten die Karte bereithält, erfahrt ihr hier.

Langsam aber sicher veröffentlicht man immer mehr Details zur kommenden MOBA Heroes of the Storm. Damit ihr für den zukünftigen Kampf gewappnet seid, gibt es eine offizielle Analyse der Karte Dragon Shire, denn dort gibt es nur ein Ziel: Den Drachenritter zu beschwören und die Feinde damit zu zerquetschen.

Insgesamt interessiert euch auf der Karte nur der Nord- und Südschrein sowie die Drachenstatue in der Mitte des Feldes. Ziel ist es die zwei Schreine zu übernehmen, beziehungsweise vor dem feindlichen Team zu verteidigen, zur Statue in der Mitte zu laufen und diese zu aktivieren. Gelingt dies einem der beiden Teams, so wird ein Mitglied der Gruppierung zum Drachenritter und kann für einen Zeitraum von 60 Sekunden mächtige Attacken entfesseln und den Gegnern damit stark zusetzen. Auf der Seite heroesnexus.com gibt es derweil noch weitere Details, Tipps und Einzelheiten zu den oben beschriebenen Schritten – wer also noch mehr erfahren will, sollte der unten verlinkten Seite unbedingt folgen.

Wir finden die Kartenidee eigentlich ganz interessant und ihr?

 

 

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter