PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Die Alpha öffnet ihr Pforten weiter

Von Christian Liebert - News vom 02.07.2014 13:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard auf der offiziellen Webseite von Heroes of the Storm bekannt gibt, wurden die ersten regulären Einladungen zur Alpha verschickt. Weitere Wellen sollen bald folgen. Vergesst nicht, euch für die Testphase zu melden.

Darauf haben sicher einige schon lange gewartet: Blizzard lädt reguläre Tester zur technischen Alpha von Heroes of the Storm ein. So schreibt es zumindest das Community-Management auf der offiziellen Webseite der MOBA. So wurde ein frisches Update auf die Server gespielt und man möchte wohl so langsam den Kreis der Tester vergrößern. Während in der ersten Welle aber immer noch Familien-Mitglieder und Freunde von Blizzard-Mitarbeitern sowie ausgewählte Medienpartner dabei sind, lud man auch erste Spieler ein, die sich via Battle.net für die HotS-Tests angemeldet hatten. Man plant in den nächsten Wochen und Monaten die Zahl der Tester zu erweitern, warnt aber davor, dass mit jeder neuen Testphase alle erspielten Ränge, Gold und freigeschaltete Helden gelöscht werden.

Außerdem warnt man erneut vor Betrügern, die mit angeblichen Beta-Keys oder gefälschten E-Mail-Adressen daherkommen. Blizzard bekräftigt nochmals, dass derzeit noch keine Codes für die Alpha oder ähnliches im Umlauf oder geplant sind. Wenn ihr für den Test ausgewählt werdet, dann findet ihr den nötigen Eintrag ganz leicht in eurem Battle.net-Client. Dies ist auch der beste Weg, auf Nummer sicher zu gehen. Vergesst auch nicht, in den Beta-Profileinstellungen bei Battle.net ein Häkchen bei Heroes of the Storm zu machen, wenn ihr eine Chance auf die Teilnahme wollt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter