PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: 15.000 Karten und 100 Millionen Schaden in einem Zug

Von Pierre Magel - News vom 08.04.2015 09:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neuer Tag, ein neuer Weltrekord: Der Twitch-Streamer Mamytwink scheint auf den Geschmack gekommen zu sein. Nach seinem Rekord für den längsten Spielzug in Hearthstone, plant er nun zwei weitere Bestleistungen mit einem Zug. Gelingt alles, sollte sein Ziel bald erreicht sein.

Es gibt definitiv sinnvollere Aufgaben, mit denen man sich seine Zeit vertreiben kann, aber auf die Idee muss man erst einmal kommen: Nachdem der französische Streamer Mamytwink durch den längsten Spielzug in Hearthstone eine gewisse Bekanntheit erreicht hat, möchte er sich auf diesem Erfolg nicht ausruhen und veranstaltet daher auf Twitch aktuell den nächsten Versuch, sich in die Geschichtsbücher des Kartenspiel-MMOs zu schreiben. Gleich zwei Superlative will er brechen: Die meisten ausgespielten Karten und der höchste Schaden durch Erschöpfung – natürlich pro Zug.

Erreichen kann er das durch eine abgewandelte Form seines Decks, was er für den längsten Zug genutzt hat. Wieder spielt der Prophet Velen eine wichtige Rolle, der gleich mehrfach mit "Velens Auserwählter" verstärkt wurde. Zusammen mit dem gesichtslosen Manipulator, dem Akolyth des Schmerzes und der Zauberkarte "Göttlicher Wille" hat Mamytwink eine Kombination geschaffen, die den Zug so lange laufen lässt, bis ungefähr 15.000 Karten ausgespielt und 100 Millionen Schaden durch Erschöpfung entstanden sind. In unserer Quelle unter der News findet ihr eine sehr detaillierte Berechnung zum Vorgang selbst. Noch läuft der Rekordversuch live auf Twitch – stimmen die Berechnungen, ist es schon beinahe geschafft. Der Chat fiebert mit!

Hier klicken, um den Inhalt von www.twitch.tv anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter