PLAYCENTRAL NEWS Harvest Moon: Light of Hope

Harvest Moon: Light of Hope: Neuer Teil für Switch, PC und PS4 angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.05.2017 15:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Natsume hat Harvest Moon: Light of Hope offiziell angekündigt. Der neue Teil der Farming-Simulation soll für PlayStation 4, PC und Nintendo Switch erscheinen. Auf der E3 2017 soll es erstes Gameplay und weitere Informationen geben.

Der japanische Publisher Natsume hat Harvest Moon: Light of Hope offiziell angekündigt. Der neueste Teil der Farming-Simulation soll nicht nur für PlayStation 4, sondern erstmals auch für Nintendo Switch und PC erscheinen.

Nachdem Simulationskonkurrent Stardew Valley im vergangenen Jahr die Herzen vieler enttäuschter Harvest-Moon-Fans erobern konnte, verspricht der neue Teil die Rückkehr zu alten Serienkonventionen. Man wolle sich an den Hochzeiten der SNES-Ära orientieren und die Tiefpunkte der letzten Ableger hinter sich lassen.

Das neue Harvest Moon

In Harvest Moon: Light of Hope erleidet der Spieler auf der Suche nach seiner Heimat Schiffbruch und landet in einer Hafenstadt. Indem er einen zerstörten Leuchtturm repariert und weitere Aufgaben erfüllt, soll er der Stadt zu neuem Leben verelfen. Dabei wird wie immer die Bestellung von Feldern, Tierzucht, Kontaktpflege und Familiengründung hilfreich sein.

Weitere Details zum Gameplay sowie zur Geschichte soll es im Rahmen der E3 2017 geben. Auf der Spielemesse wird die Farming-Simulation erstmals spielbar sein – unklar ist, welche Plattformen Natsume ausstellen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Harvest Moon: Light of Hope Simulation PC, PS4, Nintendo Switch
ENTWICKLER Natsume
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter