PLAYCENTRAL NEWS Harvest Moon: Light of Hope

Harvest Moon: Light of Hope: Neuer Teil für Switch, PC und PS4 angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.05.2017 15:17 Uhr

Natsume hat Harvest Moon: Light of Hope offiziell angekündigt. Der neue Teil der Farming-Simulation soll für PlayStation 4, PC und Nintendo Switch erscheinen. Auf der E3 2017 soll es erstes Gameplay und weitere Informationen geben.

Der japanische Publisher Natsume hat Harvest Moon: Light of Hope offiziell angekündigt. Der neueste Teil der Farming-Simulation soll nicht nur für PlayStation 4, sondern erstmals auch für Nintendo Switch und PC erscheinen.

Nachdem Simulationskonkurrent Stardew Valley im vergangenen Jahr die Herzen vieler enttäuschter Harvest-Moon-Fans erobern konnte, verspricht der neue Teil die Rückkehr zu alten Serienkonventionen. Man wolle sich an den Hochzeiten der SNES-Ära orientieren und die Tiefpunkte der letzten Ableger hinter sich lassen.

Das neue Harvest Moon

In Harvest Moon: Light of Hope erleidet der Spieler auf der Suche nach seiner Heimat Schiffbruch und landet in einer Hafenstadt. Indem er einen zerstörten Leuchtturm repariert und weitere Aufgaben erfüllt, soll er der Stadt zu neuem Leben verelfen. Dabei wird wie immer die Bestellung von Feldern, Tierzucht, Kontaktpflege und Familiengründung hilfreich sein.

Weitere Details zum Gameplay sowie zur Geschichte soll es im Rahmen der E3 2017 geben. Auf der Spielemesse wird die Farming-Simulation erstmals spielbar sein – unklar ist, welche Plattformen Natsume ausstellen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Harvest Moon: Light of Hope

Harvest Moon: Light of Hope: Special Edition für PS4 und Nintendo Switch angekündigt: Release-Termin bekannt
Harvest Moon: Light of Hope Simulation PC, PS4, Nintendo Switch
ENTWICKLER Natsume
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020?
PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 erhalten noch in diesem Jahr ein Remaster MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS