PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Haikyu!! – ProSieben MAXX bringt Staffel 4 ins deutsche Fernsehen

Von Jasmin Beverungen - News vom 16.03.2023 11:37 Uhr
© H. Furudate / Shueisha, HAIKYU!! Project, MBS

Hinata und Kageyama begeben sich wieder auf das Volleyballfeld. Wie ProSieben MAXX ankündigt, zeigt der TV-Sender demnächst die vierte Staffel von Haikyu!! erstmals im deutschen Free-TV. 

Wann geht es los mit Haikyuu!! Staffel 4? „Haikyuu!!“ wird ab dem 19. April 2023 um 18:30 Uhr auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Somit kommt der Anime zwischen Fairy Tail und Detektiv Conan.

Der Sendetermin gilt nur montags bis freitags, am Wochenende hat der Anime Sendepause. Wer zu der Uhrzeit nicht schauen kann, hat die Möglichkeit, die Folgen online auf ProSiebenmaxx.de oder auf Joyn nachzuholen.

Haikyu!! – ProSieben MAXX zeigt Staffel 4

ProSieben MAXX wird insgesamt 25 Folgen zeigen. Dabei handelt es sich um die komplette vierte Staffel des Animes, die vollständig in deutscher Sprache vertont sein wird.

Neben Staffel 4, die auch „Haikyuu!! To The Top“ heißt, zeigt der Fernsehsender fünf OVAs. Dabei handelt es sich um zusätzliche Bonus-Episoden, in denen Fans mehr zur Hintergrundgeschichte erfahren können. Sie werden eigentlich nicht fürs Fernsehen, sondern für DVD, Blu-ray oder Streaming produziert.

© H. Furudate / Shueisha, HAIKYU!! Project, MBS

Der TV-Sender startet mit zwei OVAs aus Staffel 4, die zeitlich vor der ersten Folge spielen. Daraufhin werden die jeweils passenden OVAs zu der ersten, zweiten und dritten Staffel gezeigt.

Übrigens: Die komplette Serie mitsamt aller vier Staffeln gibt es zurzeit bei Crunchyroll, Netflix und Amazon Prime zu sehen.

Staffel 4 trennt das Karasuno-Duo

Worum geht es in Staffel 4? Kageyama wurde eingeladen, um am japanischen Volleyballjugendtrainingscamp teilzunehmen. Leider hat es sein Teamkollege Hinata nicht geschafft, einen Platz im Camp zu ergattern. 

Doch Hinata gibt nicht auf und schmuggelt sich in ein anderes Trainingscamp. Jedoch wird er nicht als Volleyball-Spieler eingesetzt, sondern als Balljunge. In diesem Camp trainiert sein Mannschaftskamerad Tsukishima. 

Hinata lernt bei seinen Aktivitäten als Balljunge, wie die Bewegungsabläufe und Taktiken der talentierten Jugendlichen aussehen. In den ersten Testspielen ist zu sehen, was Hinata und Kageyama während ihrer Camp-Zeit gelernt haben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter