PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: Fairy Tail bekommt ein eigenes RPG-Spiel

Von Jasmin Peukert - News vom 27.09.2019 07:22 Uhr
© Koei Tecmo

Obwohl der Anime zu „Fairy Tail“ mit strammen Schritten dem Ende zugeht, heißt das nicht, dass es ebenfalls das Ende der Fantasy-Welt bedeutet. Koei Tecmo kündigte im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 ein eigenständiges RPG-Spiel zum Titel an.

Der Anime „Fairy Tail“ erreicht bald sein Ende der Geschichte, doch mit dem Franchise geht es weiter. Gust Studios steckt derzeit in der Entwicklung von einem eigenen RPG-Spiel, das nächstes Jahr erscheinen soll. Hierbei handelt es sich um das erste „Fairy Tail“-Spiel, das außerhalb von Japan erscheint.

Anime und MangaAnime: Dragon Ball: Fans lieben diese imaginäre fünfte Form von Freezer

Die Hauptstory des Spiels verspricht 30 Stunden Spielspaß. Das erscheint für ein RPG nicht lang zu sein, doch es soll zahlreiche Zusatzinhalte wie Charakter-Episoden und verschiedene Outfits geben, die ihr euch erarbeiten könnt.

Alte und neue Gesichter

Euch erwarten neben den Protagonisten Erza, Wendy, Gray, Lucy und Natsu zusätzlich völlig neue Charaktere mit eigenen Geschichten sowie Herausforderungen. Insgesamt sollt ihr euch zwischen zehn spielbaren Charakteren entscheiden können.

Anime und MangaAnime: Demon Slayer trendet weltweit, Shonen-Anime wird immer beliebter

Als Leiter einer „Fairy Tail“-Gilde ist es dann eure Aufgabe, diese aufzubauen und sich weiterzuentwickeln. Zudem gilt es auf die Bindungen zwischen den Charakteren zu achten. Diese entwickeln sich weiter, wenn sie gemeinsam Aufgaben erfüllen.

„Fairy Tail“ erscheint 2020 für PC, PS4 und Nintendo Switch. Wäre es etwas für euch? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. Hier ist der offizielle Trailer zum Spiel:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter