PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: „Ich würde es am liebsten nächste Woche veröffentlichen“

Von Pierre Magel - News vom 01.09.2014 14:15 Uhr

Noch immer warten Fans des Zombie-MMOs H1Z1 auf die erlösende Nachricht, dass ein fester Release-Termin bekannt ist. Das Spiel sollte bereits vor einiger Zeit auf Steam erhältlich sein, ist laut Entwicklern allerdings noch nicht reif dafür.

Wer dieser Tage auf H1Z1 wartet, braucht momentan viel Geduld – immer wieder tauchen Gerüchte über einen möglichen Zeitpunkt des Releases auf, die sich bisher leider immer als falsch herausstellten. In einem neuen Interview erklärt der Senior Game Designer Jimmy Whisenhunt die aktuelle Lage und erklärt, dass das Spiel von außen zwar schon "gut spielbar" aussieht, dahinter aber noch einige Probleme liegen, die einen Start zum jetztigen Zeitpunkt sehr erschweren würden. Noch immer ist es die absolute Priorität, dass das Spiel von Beginn an gut funktioniert.

"Ich würde es am liebsten nächste Woche veröffentlichen. Die Sache beim Early-Access ist jedoch, dass die Community sich nur ein paar Streams anschaut und dann sagt: Das sieht echt cool aus. Es scheint spielbar zu sein. Bitte veröffentlicht es."

Für alle Besitzer der Playstation 4 gibt es ebenfalls Nachrichten: Es bleibt weiterhin bei dem Plan, dass man sich erst um eine Version für die Konsole kümmert, wenn die PC-Fassung ohne Probleme funktioniert. Außerdem wird H1Z1 auf der PS4 nicht gegen Spieler auf dem PC spielbar sein – beide Fassungen bekommen ihr eigenes Netzwerk.

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS