PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: „Ich würde es am liebsten nächste Woche veröffentlichen“

Von Pierre Magel - News vom 01.09.2014 14:15 Uhr

Noch immer warten Fans des Zombie-MMOs H1Z1 auf die erlösende Nachricht, dass ein fester Release-Termin bekannt ist. Das Spiel sollte bereits vor einiger Zeit auf Steam erhältlich sein, ist laut Entwicklern allerdings noch nicht reif dafür.

Wer dieser Tage auf H1Z1 wartet, braucht momentan viel Geduld – immer wieder tauchen Gerüchte über einen möglichen Zeitpunkt des Releases auf, die sich bisher leider immer als falsch herausstellten. In einem neuen Interview erklärt der Senior Game Designer Jimmy Whisenhunt die aktuelle Lage und erklärt, dass das Spiel von außen zwar schon "gut spielbar" aussieht, dahinter aber noch einige Probleme liegen, die einen Start zum jetztigen Zeitpunkt sehr erschweren würden. Noch immer ist es die absolute Priorität, dass das Spiel von Beginn an gut funktioniert.

"Ich würde es am liebsten nächste Woche veröffentlichen. Die Sache beim Early-Access ist jedoch, dass die Community sich nur ein paar Streams anschaut und dann sagt: Das sieht echt cool aus. Es scheint spielbar zu sein. Bitte veröffentlicht es."

Für alle Besitzer der Playstation 4 gibt es ebenfalls Nachrichten: Es bleibt weiterhin bei dem Plan, dass man sich erst um eine Version für die Konsole kümmert, wenn die PC-Fassung ohne Probleme funktioniert. Außerdem wird H1Z1 auf der PS4 nicht gegen Spieler auf dem PC spielbar sein – beide Fassungen bekommen ihr eigenes Netzwerk.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien
Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MediaMarkt bietet heute Karnevals Kracher mit ordentlich Preisnachlässen! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS