PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: „Ich würde es am liebsten nächste Woche veröffentlichen“

Von Pierre Magel - News vom 01.09.2014 14:15 Uhr

Noch immer warten Fans des Zombie-MMOs H1Z1 auf die erlösende Nachricht, dass ein fester Release-Termin bekannt ist. Das Spiel sollte bereits vor einiger Zeit auf Steam erhältlich sein, ist laut Entwicklern allerdings noch nicht reif dafür.

Wer dieser Tage auf H1Z1 wartet, braucht momentan viel Geduld – immer wieder tauchen Gerüchte über einen möglichen Zeitpunkt des Releases auf, die sich bisher leider immer als falsch herausstellten. In einem neuen Interview erklärt der Senior Game Designer Jimmy Whisenhunt die aktuelle Lage und erklärt, dass das Spiel von außen zwar schon "gut spielbar" aussieht, dahinter aber noch einige Probleme liegen, die einen Start zum jetztigen Zeitpunkt sehr erschweren würden. Noch immer ist es die absolute Priorität, dass das Spiel von Beginn an gut funktioniert.

"Ich würde es am liebsten nächste Woche veröffentlichen. Die Sache beim Early-Access ist jedoch, dass die Community sich nur ein paar Streams anschaut und dann sagt: Das sieht echt cool aus. Es scheint spielbar zu sein. Bitte veröffentlicht es."

Für alle Besitzer der Playstation 4 gibt es ebenfalls Nachrichten: Es bleibt weiterhin bei dem Plan, dass man sich erst um eine Version für die Konsole kümmert, wenn die PC-Fassung ohne Probleme funktioniert. Außerdem wird H1Z1 auf der PS4 nicht gegen Spieler auf dem PC spielbar sein – beide Fassungen bekommen ihr eigenes Netzwerk.

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase?
PS4 Update 8.5. Inhalt Firmware PS4-Update 8.5.0 wird uns um ein Feature bringen, aber auch neue geben GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS