PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Die neuen EU Server sind da, Zombies sollen schlauer werden

Von Christian Liebert - News vom 22.01.2015 09:57 Uhr

Sony Online Entertainment hat es nach einigen Strapazen endlich geschafft, die 200 neuen europäischen Server für H1Z1 an den Start zu bringen. Auf der Agenda für weitere Updates stehen vor allem die KI und die Menge der Zombies ganz oben.

Nach vielen stressigen Tagen können die Herren und Damen hinter dem Zombie-MMO H1Z1, namentlich Sony Online Entertainment, verkünden, dass die versprochenen 200 zusätzlichen Server für Europa an den Start gegangen sind. Wer vergangene Nacht eifrig Twitter verfolgt hat, der bekam den Leidensweg ein wenig zu spüren. An allen Ecken tauchten Probleme auf und John Smedley kam gar nicht mehr aus dem Twittern heraus. In den frühen Morgenstunden dann aber die erlösende Nachricht: Sie sind online.

Damit ist die Arbeit aber nur teilweise getan, denn der Pool an Verbesserungen rund um das Onlinespiel im Early Access ist noch lang nicht mal ansatzweise leer. Neben vielerlei technischen Problemen gab Smedley auf Reddit bekannt, dass vor allem die Intelligenz der Zombies und ihre Anzahl erhöht werden sollen. Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass H1Z1 derzeit eher ein PvP-Spiel ist und der Kampf gegen die Untoten wenig spannend daherkommt. Das soll sich in naher Zukunft bessern.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS