PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Honeyball stellt das Fest der vier Winde vor

Von Christian Liebert - News vom 20.05.2014 14:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In ihrem neuen Video-Special zu Guild Wars 2 zeigt unsere Let's Playerin Honeyball, was es dieses Jahr auf dem Fest der vier Winde zu entdecken gibt. Ganz Tyria feiert zum Wohle Löwensteins.

Auch in diesem Jahr kehrt das Fest der vier Winde mit dem heutigen Update für Guild Wars 2 zurück. Das typische Frühjahrs-Event konnte auch 2013 schon durch sein farbenprächtiges Auftreten begeistern. Mit dem heutigen Update eröffnet das Spektakel erneut seine Tore für die Spieler des Online-Rollenspiels. Unsere liebe Honeyball hat extra für dieses Event ein frisches Video angefertigt, in dem sie auf die Highlights des Fest der vier Winde eingeht.

"Die Zephyriten sind in ihrem großen fliegenden Schiff an die Labyrinthklippen zurückgekehrt, um Löwenstein in der Stunde der Not beizustehen. Zwar wurde Löwenstein durch Scarlets hinterlistige Pläne fast gänzlich dem Boden gleich gemacht, doch Kapitän Ellen Kiel vom Kapitänsrat zeigt sich dankbar für die Rückkehr der Zephyriten und ihr großzügiges Angebot, nicht nur Materialien sondern auch moralische Unterstützung zu bieten. Um den Handel wiederzubeleben und den gebeutelten Bürgern etwas Freude zu bereiten, veranstalten der Meister des Friedens und Königin Jennah von Kryta ein Fest zu Ehren Löwensteins. Schaut bei den Labyrinthklippen vorbei und erlebt die aufregenden Aspekt-Bewegungsfertigkeiten; nehmt am Refugiums-Sprint teil oder macht bei einem der brandneuen Events mit. Danach könnt ihr direkt in einem Heißluftballon nach Götterfels fliegen und im wieder eröffneten Kronpavillon vorbeischauen. Dort finden der Bossblitz sowie der Spießrutenlauf der Königin statt. Genießt zusammen mit Braham, Rox, Marjory, Kasmeer, Taimi und Schraddel das Fest und läutet mit ihnen zusammen die Rückkehr der Händler nach Löwenstein ein!"

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Zeitgleich feiert NCSOFT auch den Start von Guild Wars 2 in China, wo das MMORPG morgen veröffentlicht wird.

Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild?
Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten 7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS