PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6: Fake-Trailer – So könnte der sechste Teil aussehen

Von Patrik Hasberg - News vom 05.10.2015 10:04 Uhr

Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, das bereits mit unzähligen Gefühlen vieler GTA-Fans gespielt hat. Mittlerweile ist der angebliche Trailer zu GTA 6, der einen ersten Blick auf die Engine des Open World-Titels gewähren soll, als Fake entlarvt worden.

Zwar bekommen der Singleplayer- genau wie der Online-Part des Open World-Titels Grand Theft Auto 5 noch immer in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen neue Inhalte spendiert, gegen einen neuen Teil hätten die meisten Spieler aber wohl nichts auszusetzen. Zwar würden wir an dieser Stelle nun gerne verkünden, dass Rockstar Games gerade durch einen ersten Trailer GTA 6 angekündigt hat, wir müssen euch an dieser Stelle aber leider enttäuschen.

So ist zwar vor kurzem tatsächlich ein Trailer veröffentlicht worden, der angeblich einen ersten Blick auf die Grafik-Engine von GTA 6 gewähren soll, mittlerweile ist das Video aber als Fake entlarvt worden.

Den Verantwortlichen hinter dem Fake-Video kann man jedoch nicht vorwerfen, dass sie sich keine Mühe gegeben haben. Um die Täuschung perfekt zu machen, ist das entsprechende Video extra auf einem YouTube-Kanal namens "RockstarGamesBeta" hochgeladen und veröffentlicht worden. Blöd nur, dass die Ersteller des Kanals im ersten Video das "k" von Rockstar Games vergessen haben. Mittlerweile ist der Fehler behoben worden, allerdings ändert dies nichts an der Tatsache, dass es sich bei dem gezeigten Video um einen Fake-Trailer handelt.

Wer nicht allzu sehr von seinen eigenen Gefühlen bei dem Anblick der angeblichen GTA 6-Spielwelt überwältigt worden ist, sollte zudem erkennen, dass es sich dabei nicht um Vice City, wie im Titel angegeben, handeln kann. Die Stadt erinnert eher an eine Mischung aus New York sowie einer europäischen Großstadt.

Weiterhin passen weder eine Wüste noch ein Straßenschild, dass nicht englisch ist, in das Vice City-Setting.

Den entsprechenden Trailer findet ihr wie gewohnt innerhalb unserer Video-Rubrik.

News & Videos zu GTA 6

Werden wir in GTA 6 eine Frau spielen? GTA 6: Leaker meint, uns erwartet kein 80er-Jahre-Setting GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA 6 Super Bowl Fans glauben, dass GTA 6 beim Super Bowl offiziell enthüllt wird GTA 6: Bekommen wir vor dem neuen Spiel noch eine Remaster-Trilogy? GTA 6 - Wallpaper, Screenshots, Bilder Schlauere NPCs in GTA 6? Patentanmeldung deutet auf Verfolgungsjagden Werden wir in GTA 6 eine Frau spielen? GTA 6: Insider bestätigt Frau als Heldin und Schauplatz in Vice City – Gerücht
GTA 6 Open-World-Action
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase?
PS4 Update 8.5. Inhalt Firmware PS4-Update 8.5.0 wird uns um ein Feature bringen, aber auch neue geben GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS