PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Ort der Droge, die euch zu Bigfoot werden lässt

Von Dustin Martin - News vom 24.09.2015 10:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In GTA 5 von Rockstar Games wurde jetzt die Stelle gefunden, an der eine ganz besondere Droge zu finden ist – natürlich virtuellen Seins. Sie taucht nur unter sehr speziellen Umständen auf und verwandelt unseren Charakter in den Bigfoot. Sie schaltet zudem neue Inhalte frei.

Was hat uns in GTA 5 noch gefehlt? Richtig, eine mysteriöse Droge, die uns in einen Bigfoot verwandelt. Gefunden wurde sie von einem Spieler, der in den Dateien auf der Suche nach ihr war. Nehmen wir sie – natürlich nur virtuell –, verwandeln wir uns in einen Affen und kommen dadurch in eine ganz besondere Stase.

Um sie zu finden, müssen aber spezielle Umstände gegeben sein. Zunächst einmal müsst ihr das Hautspiel zu 100 Prozent abgeschlossen haben. Erst dann erscheint die kleine Pflanze auch – immer dienstags zwischen 05:30 Uhr und 08:00 Uhr morgens. Das Wetter muss neblig sein, auf der Konsole kann es auch schneien.

Peyote-Droge, die uns in GTA 5 zum Bigfoot werden lässt

Zudem solltet ihr bereits alle anderen 27 Peyote-Pflanzen eingesammelt haben. Das sind die Drogen, die euch in verschiedene Tiere verwandeln. Außerdem dürft ihr den Bigfoot in der „The Last One“-Mission nicht getötet haben. Ihr solltet euch auch noch nicht zu den neuen „Hunt the Beast“-Freemode-Events verbunden haben.

Ist das alles gegeben, könnt ihr zu den Koordinaten -1472.531, 4439.456, 18.862 gehen. Unterhalb haben wir ein Bild für euch, das diesen Ort nochmals zeigt. Dort sollte die kleine Pflanze zu den gegebenen Umständen auftauchen. Das Ganze könnt ihr übrigens belieb oft wiederholen, falls ihr wollt.

Rockstar Games belohnt uns mit Freischaltung im Director Mode

Rockstar Games belohnt uns damit aber leider weder mit einer Errungenschaft noch mit einer Trophäe. Dafür haben wir nach dem ersten Fund den Charakter Bigfoot beziehungsweise „Wildes Tier“ im Direktor-Modus von Grand Theft Auto 5 freigeschaltet. Das erlaubt uns, Kurzfilme mit ihm zu drehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr: Keine Updates mehr zu GTA 5 für PS3 und Xbox 360

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter