PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Ort der Droge, die euch zu Bigfoot werden lässt

Von Dustin Martin - News vom 24.09.2015 10:50 Uhr

In GTA 5 von Rockstar Games wurde jetzt die Stelle gefunden, an der eine ganz besondere Droge zu finden ist – natürlich virtuellen Seins. Sie taucht nur unter sehr speziellen Umständen auf und verwandelt unseren Charakter in den Bigfoot. Sie schaltet zudem neue Inhalte frei.

Was hat uns in GTA 5 noch gefehlt? Richtig, eine mysteriöse Droge, die uns in einen Bigfoot verwandelt. Gefunden wurde sie von einem Spieler, der in den Dateien auf der Suche nach ihr war. Nehmen wir sie – natürlich nur virtuell –, verwandeln wir uns in einen Affen und kommen dadurch in eine ganz besondere Stase.

Um sie zu finden, müssen aber spezielle Umstände gegeben sein. Zunächst einmal müsst ihr das Hautspiel zu 100 Prozent abgeschlossen haben. Erst dann erscheint die kleine Pflanze auch – immer dienstags zwischen 05:30 Uhr und 08:00 Uhr morgens. Das Wetter muss neblig sein, auf der Konsole kann es auch schneien.

Peyote-Droge, die uns in GTA 5 zum Bigfoot werden lässt

Zudem solltet ihr bereits alle anderen 27 Peyote-Pflanzen eingesammelt haben. Das sind die Drogen, die euch in verschiedene Tiere verwandeln. Außerdem dürft ihr den Bigfoot in der „The Last One“-Mission nicht getötet haben. Ihr solltet euch auch noch nicht zu den neuen „Hunt the Beast“-Freemode-Events verbunden haben.

Ist das alles gegeben, könnt ihr zu den Koordinaten -1472.531, 4439.456, 18.862 gehen. Unterhalb haben wir ein Bild für euch, das diesen Ort nochmals zeigt. Dort sollte die kleine Pflanze zu den gegebenen Umständen auftauchen. Das Ganze könnt ihr übrigens belieb oft wiederholen, falls ihr wollt.

Rockstar Games belohnt uns mit Freischaltung im Director Mode

Rockstar Games belohnt uns damit aber leider weder mit einer Errungenschaft noch mit einer Trophäe. Dafür haben wir nach dem ersten Fund den Charakter Bigfoot beziehungsweise „Wildes Tier“ im Direktor-Modus von Grand Theft Auto 5 freigeschaltet. Das erlaubt uns, Kurzfilme mit ihm zu drehen.

Mehr: Keine Updates mehr zu GTA 5 für PS3 und Xbox 360

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play GTA Online GTA Online: Dieses neue Fahrzeug schenkt euch Rockstar Games ab sofort! GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen (Update) GTA 5: Spieler macht coolen Stunt, landet mit Motorrad auf Monster von Loch Ness GTA Online - Vetir GTA Online: Militärtruck Vetir ab sofort erhältlich, holt euch den 100.000 GTA$-Bonus! SlamTruck - GTA Online GTA Online: Kauft euch jetzt den neuen Vapid Slamtruck, neue Inhalte in dieser Woche!
GTA 5 Action-Adventure Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS