PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2014: Die Verlosung der Wild Cards hat begonnen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.02.2014 15:14 Uhr

Die gamescom 2014 wird dieses Jahr vom 13. bis 17. August erneut in Köln stattfinden. Der erste Tag ist grundsätzlich nur für Fachbesucher reserviert, doch mit einer Wild Card bekommt ihr die Chance direkt zum Start die Spielemesse zu besuchen.

Wer sich die beliebten Wild Cards der diesjährigen gamescom sichern möchte, muss sich ranhalten. Nicht zuletzt aus dem Grund, weil das Kontingent der beliebten Karten dieses Jahr um 50% reduziert wurde. Die Wild Card ermöglicht es euch, bereits am ersten Tag, den 13. August, die Spielemesse zu besuchen. Dieser Termin ist ansonsten lediglich Fachbesuchern vorbehalten. Die Teilnahme an der Verlosung lohnt sich doppelt: Zum einen bekommt ihr als Privatbesucher die Chance die gamescom an einem besucherschwachen Tag zu erleben, zum anderen erhaltet ihr die Möglichkeit bereits als einer der Ersten eure Lieblingsspiele in der entertainment area anzuspielen. Zusätzlich wurde bereits vor kurzem bekannt gegeben, dass es dieses Jahr keine Dauerkarten geben wird. Der Grund dafür, so die Veranstalter, ist, dass man den hohen Andrang im Vergleich zum Vorjahr besser unter Kontrolle bringen möchte. Denn aus Erfahrung rechne man damit, dass die Ticketnachfrage auch dieses Jahr besonders hoch sein wird.

Alle, die den Newsletter der gamescom noch bis zum 10. Februar 2014 abonniert hatten, haben nun die Chance an der Verlosung teilzunehmen und sich mit etwas Glück eine Wild Card zu sichern.

News & Videos zu gamescom

Gaming-Events 2020: Alle Termine, Absagen und Verschiebungen Es ist offiziell: gamescom 2020 wird in diesem Jahr nur digital stattfinden gamescom 2020: Chef der Koelnmesse möchte sich mit einer Absage nicht abfinden gamescom 2020 quasi abgesagt: Großveranstaltungen bis Ende August verboten gamescom 2020 findet in jedem Fall online statt, Bewertung der Lage im Mai Corona-Virus: Wird die gamescom 2020 ebenfalls ausfallen? (Update)
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS