PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2014: Die Verlosung der Wild Cards hat begonnen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.02.2014 15:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die gamescom 2014 wird dieses Jahr vom 13. bis 17. August erneut in Köln stattfinden. Der erste Tag ist grundsätzlich nur für Fachbesucher reserviert, doch mit einer Wild Card bekommt ihr die Chance direkt zum Start die Spielemesse zu besuchen.

Wer sich die beliebten Wild Cards der diesjährigen gamescom sichern möchte, muss sich ranhalten. Nicht zuletzt aus dem Grund, weil das Kontingent der beliebten Karten dieses Jahr um 50% reduziert wurde. Die Wild Card ermöglicht es euch, bereits am ersten Tag, den 13. August, die Spielemesse zu besuchen. Dieser Termin ist ansonsten lediglich Fachbesuchern vorbehalten. Die Teilnahme an der Verlosung lohnt sich doppelt: Zum einen bekommt ihr als Privatbesucher die Chance die gamescom an einem besucherschwachen Tag zu erleben, zum anderen erhaltet ihr die Möglichkeit bereits als einer der Ersten eure Lieblingsspiele in der entertainment area anzuspielen. Zusätzlich wurde bereits vor kurzem bekannt gegeben, dass es dieses Jahr keine Dauerkarten geben wird. Der Grund dafür, so die Veranstalter, ist, dass man den hohen Andrang im Vergleich zum Vorjahr besser unter Kontrolle bringen möchte. Denn aus Erfahrung rechne man damit, dass die Ticketnachfrage auch dieses Jahr besonders hoch sein wird.

Alle, die den Newsletter der gamescom noch bis zum 10. Februar 2014 abonniert hatten, haben nun die Chance an der Verlosung teilzunehmen und sich mit etwas Glück eine Wild Card zu sichern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter