PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Die Songs aus Ocarina of Time als Ringmotiv

Von Yannick Arnon - News vom 07.07.2013 18:40 Uhr

Ein neuer Fanartikel zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist erhältlich, es werden Ringe mit Gravuren der für die Okarina erlernten Musikstücke verkauft.

Keine Frage, The Legend of Zelda: Ocarina of Time gehört auch heute noch zu den besten Spielen aller Zeiten, mit dem Remake für den Nintendo 3DS kam gleich eine neue Generation an Gamern in den Genuss des Genre prägenden Action-Adventures. Mit dem Besitz des Spiels hört für Viele das Fandasein noch nicht auf, zahlreiche Merchandise-Artikel wollen noch angehäuft werden. Neben Postern, Soundtrack-CDs und Okarina-Replikas gibt es nun weitere Sammlerstücke, nämlich Ringe, auf die die im Spiel erlernten Musikstücke eingraviert wurden. So könnt ihr tagtäglich mit den Tastenkombinationen der Hymne des Sturms oder Zeldas Wiegenlied am Finger eurer Wertschätzung des Klassikers Ausdruck verleihen.

Angeboten werden die Ringe, auf denen sich die mit dem Controller einzugebenden Tastenkombinationen befinden, von Peregrine Productions auf etsy.com. Eine Kombination aus sechs Ringen gibt es für 200,09 Euro zuzüglich 7,20 Euro Versand, da es sich um Einzelanfertigungen handelt, können die Ringe in der jeweils passenden Größe bestellt werden. Wer jetzt schon dabei ist, sein Geld zu zählen, dem sei gesagt, dass momentan keine Exemplare mehr verfügbar sind und in der nahen Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

GDC 2020 wegen Coronavirus offiziell verschoben (Update) Konami Code Cheatcode Erfinder des berühmten Konami Cheat Code ist mit 61 Jahren verstorben Games: Daedalic Entertainment: Hauptanteilseigner Bastei Lübbe nimmt Wertminderung in Millionenhöhe vor Games: Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht Games: Das sind die 12 besten Videospiele der letzten 10 Jahre Games: Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion
Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS