PLAYCENTRAL NEWS Forza Horizon 2

Forza Horizon 2: Keine Mikrotransaktionen geplant

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.06.2014 13:20 Uhr

Forza Horizon 2 wird auch ohne Mikrotransaktionen auskommen. Für die Spieleschmiede Playground Games ist die oberste Priorität das Rennspiel fair und belohnend zu gestalten. So wurden auch die sogenannten 'Tokens' entfernt, die zuvor in den anderen Teilen der Reihe verwendet wurden.

Playground Games, das Entwicklerstudio von Forza Horizon 2, gab bekannt, dass das Game ohne Mikrotransaktionen veröffentlicht wird. Der Creative Director Ralph Fulton erklärte, dass man auf die sogenannten 'Tokens' verzichten werde, die zuvor bei den anderen Spielen des Franchises vorhanden waren und mit denen man Autos mit realem Geld freischalten konnte.

"Der Ansatz ist, dass wir unser Spiel hier bei Playground Games von Grund auf fair, spaßig und belohnend, gestalten wollten", erklärte Fulton auf der E3 im Interview mit Digital Spy.

So sei dies besonders wichtig für das Team und man werde das Game im September ohne Tokens auf den Markt bringen. Aus diesem Grund habe man das System auch so gestaltet, dass man schnell neue Autos freischalten kann, damit der Spaß nicht verloren geht.

Forza Horizon 2 erscheint am 30. September exklusiv für die Xbox One und Xbox 360.

KOMMENTARE

News & Videos zu Forza Horizon 2

Forza Horizon 2: Das neue G-Shock Car Pack ab sofort erhältlich Forza Horizon 2: Zweites Car Pack veröffentlicht Forza Horizon 2: Mobil 1 Car Pack veröffentlicht Forza Horizon 2: Grafik-Vergleich zwischen Xbox One und Xbox 360 Forza Horizon 2: Kommt ein DLC mit den Locations Australien und Kalifornien? Forza Horizon 2: So viel Platz braucht ihr auf der Festplatte
Forza Horizon 2 Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Microsoft
ENTWICKLER Turn 10
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020? PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 erhalten noch in diesem Jahr ein Remaster Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Versteckte Klinge von Eivor in Assassins Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla bringt uns den Insta-Kill mit der versteckten Klinge zurück Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS