PLAYCENTRAL NEWS FIFA Fussball-WM Brasilien 2014

FIFA Fussball-WM Brasilien 2014: Electronic Arts WM-Titel im Test

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.05.2014 17:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie zu jedem großen Fußball-Event, hat EA auch dieses Mal wieder ein Game veröffentlicht. Mit FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien soll die kommende WM in Brasilien ordentlich eingeleitet werden. Ob EA dies gelungen ist?

Am 12. Juni ist es wieder soweit – die Fußball-Weltmeisterschaft steht an. Dieses Mal wird sie in Brasilien ausgetragen, alle Augen werden sich auf dieses exotische Land richten und alle werden die Daumen für ihre Lieblingsmannschaft drücken. Doch am Ende kann es nur einen Sieger geben.

Um dieses Event gebührend zu feiern hat EA ein neues FIFA-Spiel entwickelt. Mit FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien kommt ein Vollpreis-Titel daher, welcher die Fußball-Fans schon einmal auf die WM einstimmen soll.

Ob es EA gelungen ist die Stimmung aus den großen Stadien richtig einzufangen? Und gibt es Veränderungen oder gar Verbesserungen gegenüber FIFA 14? Wir haben das Game für euch ausgetestet und euch diese Fragen beantwortet. Einen ausführlichen Artikel darüber könnt ihr hier finden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter