PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 3

Far Cry 3: Blood Dragon: Blood Dragon ab heute erhältlich

Von Sascha Scheuß - News vom 01.05.2013 13:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein virtueller April-Scherz erweckt zum Leben. Ab heute beginnt der Verkauf von FarCry 3 – Blood Dragon. Die ersten Wertungen lassen für sich sprechen und das Spiel vorerst gut dastehen.

Was vor genau einem Monat für Lacher im Internet sorgte, wird nun Realität. FarCry 3 – Blood Dragon ist seit heute für die Xbox 360, Playstation 3 und für den PC erhältlich. Für nur 15 Euro könnt ihr euch diesen skurrilen Titel besorgen. Doch was ist FarCry 3 – Blood Dragon überhaupt? Ist es ein DLC für das Hauptspiel? Ist es ein eigenständiges Spiel?

Tatsächlich trifft hier Letzteres zu. Der Titel ist ein Standalone und hat nichts mit dem Hauptspiel FarCry 3 zu tun. Einzig und allein die Insel, Waffen, Animationen und die Grafik wurde übernommen. Auch wenn die Grafik hier so einige Unterschiede beinhaltet. Der Stil des Spiels liegt in der alten 8-Bit Grafik, nur in 3D dargestellt. Alles leuchtet, die Welt ist düster gehalten und die Musik ist wohl aus einer 80er-Jahre Disco entsprungen. Trotzdem sieht es schick aus, das Gameplay ist in Ordnung und der Titel macht einen Heidenspaß, wenn man ihn nicht allzu ernst nimmt. An vielen Punkten werden alte Klassiker durch den Kakao gezogen und man veräppelt sich auch häufiger selbst. Wir empfehlen euch, den Titel für den geringen Endpreis von nur 15 Euro zu besorgen und euch selbst von FarCry 3 – Blood Dragon zu überzeugen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Far Cry 3 Produkt
Far Cry 3 Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter