PLAYCENTRAL NEWS Dishonored: Die Maske des Zorns

Dishonored: Die Maske des Zorns: Erscheint eine Definitive Edition?

Von Patrik Hasberg - News vom 11.05.2015 06:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Allem Anschein nach könnte in absehbarer Zeit zu dem Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns eine Definitive Edition für PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Immer mehr Titel werden auf kurz oder lang auch für die aktuelle Konsolengeneration fit gemacht. Wie es nun aussieht, könnte sich der Stealth-Actiontitel Dishonored: Die Maske des Zorns bald in diese Liste einsortieren. Darauf lässt jedenfalls ein Eintrag bei der brasilianischen Prüfbehörde schließen.

Die Rede ist von einer Definitive Edition zu Dishonored: Die Maske des Zorns. Zwar ist keine Plattform angegeben, es ist aber nicht allzu weit hergeholt zu vermuten, dass die überarbeitete Version für die neuste Konsolengeneration PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen könnte. Bethesda hat sich zu diesem Thema bisher noch nicht zu Wort gemeldet.

In Dishonored versucht ihr als Protagonist Corvo den Mord an der Kaiserin aufzuklären und schleicht dabei durch eine düstere Steampunk-Welt und könnt sogar Magie nutzen, aber auch konventionelle Waffen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter