PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4-Hauptmenü zeigt kosmisches Logo eines neuen Gameplay-Packs

Von Cynthia Weißflog - News vom 03.08.2020 08:11 Uhr
Die Sims 3 Into the Future
© EA

Die Sims 4 soll noch in diesem Jahr mit einem weiteren Gameplay-Pack ausgestattet werden. Immerhin ist mit Nachhaltig leben und dem erst vor wenigen Tagen erschienenen Schick mit Strick bereits das für dieses Jahr angekündigte Erweiterungspack und das Accessoires-Pack erschienen. Die Gameplay-Erweiterung fehlt allerdings noch.

Ein Leak in der Reality-TV-Show Die Sims: Spark’d scheint nun bereits vorab ein wenig über das neue Pack verraten zu haben, denn im Hauptmenü taucht ein mysteriöses neues Icon auf!

Zeigt es das neue Gameplay-Pack zu Die Sims 4?

Wie die Kollegen von SimTimes berichten, taucht das Logo auf einem Screenshot in einem Tutorial von Spark’d auf und zeigt ein bis dahin noch nicht dagewesenes Motiv.

Die Sims 4 Gameplay Logo Icon
Worum dreht sich nur das neue Gameplay-Pack? © EA

Für einen genaueren Blick auf das Logo könnt ihr hier noch einmal die vergrößerte Version in Augenschein nehmen:

Ein Revival von Die Sims 3: Into the Future?

Es könnt möglicherweise einen Urlaubsort darstellen oder auch einen fremden Planeten, der von Aliens besiedelt und bebaut wurde. Immerhin scheint der Ort drei Monde und eine außergewöhnliche Architektur zu zeigen, ganz Star Wars-like.

Und dass EA mit Star Wars häufiger in Verbindung steht, sollte spätestens nach der Implementierung zahlreicher Kostüme und der Baby Yoda-Figur klar sein. Vielleicht wird so eine Neuauflage von „Die Sims 3: Into the Future“ in „Die Sims 4“ finden? Die Ähnlichkeit zu den Gebäuden des damaligen Packs sind nämlich durchaus gegeben.

Was meint ihr? Worum könnt es sich bei dem neuen Pack handeln? Schreibt eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter