PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Patch 1.1.2 angekündigt, mehr Platz auf der Bank

Von Christian Liebert - News vom 13.03.2015 11:47 Uhr

Im Weekly Update zu Bungies Online-Shooter Destiny haben die Entwickler ein neues Update enthüllt. Patch 1.1.2 ist zwar noch Wochen entfernt, wird aber unter anderem den Platz auf der Bank erweitern.

Vor einem Jahr, so schreibt Bungie im aktuellen Weekly Update, war jeder im Studio nur mit einer Sache beschäftigt: Destiny auf den Launch vorbereiten. Dieser fand zwar erst im September statt, aber so ein AAA-Titel braucht eben so seine Zeit. Bis heute hat Destiny viele Patches erhalten und die Entwickler haben ihr Onlinespiel immer weiter an die Wünsche der Fans angepasst. Als Nächstes soll dafür nun Patch 1.1.2 anrollen, der aber noch einige Zeit auf sich warten lässt. Bungie spricht hier von Wochen.

Dafür gibt man schon mal einen Ausblick auf das, was da bisher alles geplant ist. Hauptaugenmerk soll dabei die Bank werden, die jeder Hüter im Turm hat und wo er überschüssige Gegenstände auslagern kann. Bisher gibt es hier jeweils 20 Slots für Waffen, Ausrüstung und andere Items. Das soll sich aber in Zukunft verbessern, denn man möchte die Lagermöglichkeiten erhöhen.

Aber auch auf technischer Ebene soll wieder herumgewerkelt werden. So gibt es weiterhin schwerwiegende Bugs bei den Kämpfen gegen Atheon und Crota, die mit dem Update aus der Welt geschafft werden sollen. Ebenso wird es im Bereich Audio und Visual Neuerungen geben, die bisher aber nur wage mit „nicht jeder möchte das Spiel auf die gleiche Art und Weise sehen und hören“ beschrieben werden.

Weiter wird am Schmelztiegel Hand angelegt und die Verteilung der Munition überarbeitet. Außerdem schauen sich die Entwickler die Strikes genauer an, da es wohl einige gibt, die mit Vorliebe vorzeitig beendet werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS