PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Patch 1.1.2 angekündigt, mehr Platz auf der Bank

Von Christian Liebert - News vom 13.03.2015 11:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Weekly Update zu Bungies Online-Shooter Destiny haben die Entwickler ein neues Update enthüllt. Patch 1.1.2 ist zwar noch Wochen entfernt, wird aber unter anderem den Platz auf der Bank erweitern.

Vor einem Jahr, so schreibt Bungie im aktuellen Weekly Update, war jeder im Studio nur mit einer Sache beschäftigt: Destiny auf den Launch vorbereiten. Dieser fand zwar erst im September statt, aber so ein AAA-Titel braucht eben so seine Zeit. Bis heute hat Destiny viele Patches erhalten und die Entwickler haben ihr Onlinespiel immer weiter an die Wünsche der Fans angepasst. Als Nächstes soll dafür nun Patch 1.1.2 anrollen, der aber noch einige Zeit auf sich warten lässt. Bungie spricht hier von Wochen.

Dafür gibt man schon mal einen Ausblick auf das, was da bisher alles geplant ist. Hauptaugenmerk soll dabei die Bank werden, die jeder Hüter im Turm hat und wo er überschüssige Gegenstände auslagern kann. Bisher gibt es hier jeweils 20 Slots für Waffen, Ausrüstung und andere Items. Das soll sich aber in Zukunft verbessern, denn man möchte die Lagermöglichkeiten erhöhen.

Aber auch auf technischer Ebene soll wieder herumgewerkelt werden. So gibt es weiterhin schwerwiegende Bugs bei den Kämpfen gegen Atheon und Crota, die mit dem Update aus der Welt geschafft werden sollen. Ebenso wird es im Bereich Audio und Visual Neuerungen geben, die bisher aber nur wage mit „nicht jeder möchte das Spiel auf die gleiche Art und Weise sehen und hören“ beschrieben werden.

Weiter wird am Schmelztiegel Hand angelegt und die Verteilung der Munition überarbeitet. Außerdem schauen sich die Entwickler die Strikes genauer an, da es wohl einige gibt, die mit Vorliebe vorzeitig beendet werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter