PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Exotisches Scout-Gewehr für jeden – Xur ist wieder da

Von Christian Liebert - News vom 21.11.2014 10:34 Uhr

Bis Sonntag steht der Händler Xûr in Destiny zur Verfügung, der exotische Ausrüstung und Waffen gegen Seltsame Münzen und Licht-Partikel verkauft. Sein Highlight ist diesmal das exotische Scoutgewehr "Mida Multi-Werkzeug".

Frisch zum Freitag präsentieren wir euch unsere Meldung zum wöchentlichen Besuch von Xûr. Er ist wieder da und erfreut seine Kunden in Destiny mit exotischen Rüstungen, Waffen, Boosts und Upgrades. Falls ihr euch fragt: "Wo ist Xur?" – zu finden ist der Händler der Neun diesmal in der Bar unterhalb des Hangars, hinten in der linken Ecke (wir haben seine Position auf der Karte markiert). Bezahlen könnt ihr wie immer mit Seltsamen Münzen und Lichtpartikeln. Sonntag Mittag wird er seinen Kram wieder zusammenpacken und bis zum nächsten Wochenende verschwinden.

Sein Angebot in dieser Woche:

Kein Plan B (No Backup Plans) (Titan-Hände) für 13 Seltsame Münzen
Ahamkaras Rückgrat (Young Ahamkara's Spine) (Jäger-Hände) für 13 Seltsame Münzen
Leere-Fangzahn-Kleidung (Voidfang Vestments) (Warlock-Brust) für 13 Seltsame Münzen
Mida Multi-Werkzeug (MIDA Multi-Tool) (Scout-Gewehr) – 23 Seltsame Münzen

Exotisches Helm-Engramm (Exotic Engram) – 23 Licht-Partikel
Boost für Automatik-, Fusion und Maschinengewehr – jeweils 1 Seltsame Münze
Leere-Antrieb für Sparrow – 23 Seltsame Münzen
Tarndspule für Sparrow – 23 Seltsame Münzen

Falls ihr euch fragt, was mit der Schweren Munition passit ist – die wurde aus seinem Sortiment entfernt. Seltsame Münzen und Licht-Partikel erhaltet ihr als zufällige Belohnung für Orbit-Aktivitäten, aus Engrammen und öffentlichen Events.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS