PLAYCENTRAL NEWS Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon: Beginn der Kickstarter Kampagne

Von Franziska Behner - News vom 03.02.2016 14:03 Uhr

Wie bereits angekündigt, startete KeokeN Interactive gestern ihre Kampange bei Kickstarter, um das Suvival-Abenteuer: Deliver Us The Moon fertig entwickeln zu können. Den Beginn des Projekes läuteten sie mit einem über vierstündigen Stream bei Twitch ein.

Nach einem Stream vor einigen Wochen von Gronkh, war Deliver Us The Moon von KeokeN Interactive in aller Munde. Ihre offizielle Seite konnte dem Andrang der Menschenmassen nicht Stand halten und die Server brachen an diesem Abend regelrecht zusammen. KeokeN bedankte sich herzlich für den großen Anklang, den ihr Game dank Gronkh erhielt und kündigte den Beginn ihres Projekts auf Kickstarter Anfang Februar an.
Zum Start gestern ging das Team für über vier Stunden bei Twitch online, stellte seine Kickstarter-Webseite vor und gab Einblicke in das herunterladbare WSA Space Center, dass sie für die Fans entwickelten. Während des Streams brach auch die Webseite von Kickstarter zusammen, da zu viele Supporter zur gleichen Zeit darauf zugreifen wollten.

Sie versuchen mit der Kampagne bis zum 07. März 2016 mindestens 100.000 Euro zu sammeln, denn dann wird das Projekt bei Kickstarter finanziert und Deliver Us The Moon fertig gestellt. Aber das ist noch nicht alles: weitere Ziele und höhere Beträge sind für die Zukunft geplant, um das Spiel von KeokeN Interactive mit weiteren Extras zu versorgen. Bei beispielsweise 150.000 Euro wird man eine Umsetzung für die Virtual Reality Brille entwickeln.

Supporter, die das Projekt bei Kickstarter mit einer Spende unterstützen, bekommen als Gegenleistung einiges geboten. Es gibt 19 verschiedene Spendenhöhen, die nach oben gestaffelt mehr Gegenleistungen bringen. Spendet ihr einen Euro, erscheint euer Name auf der Webseite. Schon bei 15 Euro erhaltet ihr das Spiel, seht euren Namen auf der Webseite, sowie in den Credits und bekommt ein Kickstarter exklusives Ingame-Item. Die maximale Spendensumme, die mit einem Mal gegeben werden kann, steht bei 6.500 Euro. Dafür gibt es allerdings auch ein prall gefülltes Paket mit jeder Menge Merchandise und Klamotten, sowie eine Einladung ins Enwicklerstudio, die Möglichkeit einen persönlichen Gegenstand ins Weltall zu befördern und noch viel mehr. Für eine genaue Auflistung aller Spendenmöglichkeiten, Gegenleistungen und der aktuellen Finanzierungsumme, schaut am Besten auf der Kickstarter Kampange von Deliver Us To The Moon vorbei.
Den Stream von KeokeN Interactive könnt ihr euch bei Twitch erneut als Video ansehen.

Aller Voraussicht nach, wird die erste Episode von Deliver Us The Moon im August für PC sowie Xbox One veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon: Gronkh spricht in der deutschen Fassung den Protagonisten, erscheint morgen Deliver Us The Moon: YesWeKeokeN – Kickstarterkampagne wird finanziert Deliver Us The Moon: Kickstarter-Kampagne nur noch drei Tage Deliver Us The Moon: Kickstarter-Kampagne benötigt noch Unterstützung Deliver Us The Moon: Vorstellung von Gronkh lässt Followerzahlen in die Höhe schießen
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS