PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Release-Termin des DLC „Silicon Valley“ steht fest

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.08.2014 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Trion Worlds hat die Bombe platzen lassen und den Release-Termin des neuen Defiance DLC "Silicon Valley" bekannt gegeben. So bekommt ihr nicht nur die Fortsetzung der Story, sondern auch noch ein neues Gebiet.

Wie Trion Worlds verkündet, wird der kostenlose DLC für Defiance bereits nächste Woche Dienstag, den 05. August erscheinen. "Silicon Valley" soll er lauten und mit dem gleichnamigen Gebiet daher kommen. In Silicon Valley dreht es sich um den verschwundenen Karl von Bach, welcher ein Paradies vorzufinden glaubte, stattdessen aber auf den verrückten Kult der "Pilger des Leitsterns" traf. Haben die Pilger etwas mit dem Verschwinden von Karl zu tun? Diese und weitere Fragen gilt es im neuen DLC zu beantworten.

Der DLC "Silicon Valley" kommt, dank der Free2Play Umstellung, völlig kostenfrei daher. Dies gilt allerdings nur für die PC-Version, wir berichteten. Ein Umstieg der PS3- und Xbox 360-Version blieb bislang allerdings aus, da der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde. Dieser soll nun im Laufe des Jahres erfolgen. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter