PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Strandig: Neue Jacke kostet 1900 US-Dollar, direkt ausverkauft

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.04.2020 12:39 Uhr
Death Stranding Jacke
© Acronym

Kojima Productions und das Techwear-Label Acronym haben eine kleine Kooperation bezüglich Death Stranding am Laufen. Acronym hat daraufhin eine Jacke produziert, die stolze 1750 bis 1900 US-Dollar kostet. Sie ist kürzlich in den Verkauf gegangen und war umgehend ausverkauft.

Death Stranding: Kooperation mit Techlabel

Dazu sei gesagt, dass es sich bei Acronym wohl um eine äußerst begehrenswerte Marke handelt, die bei vielen sehr beliebt ist. So ist es am Ende also nicht ganz so verwunderlich, dass die Jacke so viel Geld kostet – wenn auch trotzdem nicht nachvollziehbar für den Otto Normalverbraucher.

Das Gesicht des Trägers der Jacke könnte dem einen oder anderem nun bekannt vorkommen. Der Acronym-Co-Gründer Errolson Hugh hat nämlich einen kleinen Cameo-Auftritt als Hologramm im Kojima-Spiel Death Stranding erhalten. Außerdem wurden einige Kleidungsstücke von Acronym verbaut. Das Ganze erinnert ein wenig an die Kooperation mit Monster Energy.

Death StrandingDeath Stranding: PC-Version erhält Release-Datum und Half Life-Crossover

Bei der besagten Jacke handelt es sich jedoch nicht um eine dieser Kleidungsstücke. Es ist lediglich eine der J1A-GT-Jacken, die sich an „Death Stranding“ anlehnen. Das erkennen wir unter anderem an den Farben, den Bridges-Logos sowie der Vordertasche.

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding BB-Pod PC Death Stranding: Fan baut PC mit BB-Pod im Kern Death Stranding: Kampf gegen MULEs, Tipps und Tricks – Guide Death Stranding: Schnellreise freischalten, aber Vorsicht! Es gibt einen Haken – Guide Death Stranding: Was mache ich, wenn ich einen Menschen getötet habe? – Guide Death Stranding: EX-Granaten befüllen und benutzen, das ist die Wirkung der Waffe – Guide Death Stranding: Brücken bauen und mehr, so funktioniert das Crafting-System – Guide
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS