PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Hideo Kojima bereitet anscheinend den nächsten Trailer vor

Von Daniel Busch - News vom 01.05.2019 08:11 Uhr
© Kojima Productions

Allem Anschein nach erwartet uns bald ein neuer Trailer zu „Death Stranding“. Das lässt sich aus einem Twitter-Post von Hideo Kojima erschließen.

Nachdem sich Hideo Kojima Jahre lang fast ausschließlich der Metal Gear Solid-Reihe gewidmet hat, erwartet uns (hoffentlich bald) ein gänzlich anderes Projekt des Masterminds. Viel ist zu Death Stranding dabei noch nicht bekannt und die Fans versuchen sich aus den bereits gezeigten Videoschnipseln etwas zusammen zu reimen. Die Teaser zu „Death Stranding“ werfen eigentlich mehr Fragen auf als sie Antworten geben. Vielleicht wird sich das bald ändern.

Death StrandingDeath Stranding: Kojima und Reedus liefern neue Details zum Spiel

Erwarten uns bald weitere Einblicke in „Death Stranding“?

Allem Anschein nach arbeitet Hideo Kojima gerade an einem neuen Video zum kommenden Projekt. Das kann man aus einem Twitter-Post erschließen, den Kojima jüngst teilte. Auf dem Bild sitzt der Entwicklerchef an einem Videobearbeitungsprogramm, auf einem zweiten Bildschirm prangt das „Death Stranding“-Logo.

Deutliche Anzeichen dafür, dass uns bald ein neuer Trailer erwartet – der entweder entwirrende Einblicke in das Spiel preisgibt oder noch mehr Fragen aufwerfen möchte. Auf einem der Bilder haben Fans zudem eine vermeintliche Laufzeit des Videos ausmachen können. So soll es über 8 Minuten gehen, genauer gesagt, könnte dort eine Laufzeit von 8:40 Minuten stehen.

Das lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Kojima ist bekannt dafür, lange Trainer zu veröffentlichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass uns vielleicht ein erstes Gameplay-Video erwartet. Interessanterweise löschte Kojima kurze Zeit später das Bild wieder, auf dem man die Laufzeit des Videos erahnen konnte, und lud es erneut hoch. Diesmal wurde die entsprechende Stelle weggeschnitten.

Bei „Death Stranding“ handelt es sich nach Angaben von Kojima zufolge um ein Open-World-Actionspiel, das sich mit dem Thema Antikrieg befassen soll. Nähere Details zur Handlung sind allerdings noch geheim. Zurzeit ist der Release für die PlayStation 4 geplant, angesichts eines noch fehlenden Release-Datums mag ein Cross-Gen-Release mit der PlayStation 5 aber ebenfalls in Betracht kommen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie PS5 Abwärtskompatibilität alter PlayStations Erste PS3-Games im PS Store gesichtet, ohne PS Now RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS