PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Hideo Kojima bereitet anscheinend den nächsten Trailer vor

Von Daniel Busch - News vom 01.05.2019 08:11 Uhr
© Kojima Productions

Allem Anschein nach erwartet uns bald ein neuer Trailer zu „Death Stranding“. Das lässt sich aus einem Twitter-Post von Hideo Kojima erschließen.

Nachdem sich Hideo Kojima Jahre lang fast ausschließlich der Metal Gear Solid-Reihe gewidmet hat, erwartet uns (hoffentlich bald) ein gänzlich anderes Projekt des Masterminds. Viel ist zu Death Stranding dabei noch nicht bekannt und die Fans versuchen sich aus den bereits gezeigten Videoschnipseln etwas zusammen zu reimen. Die Teaser zu „Death Stranding“ werfen eigentlich mehr Fragen auf als sie Antworten geben. Vielleicht wird sich das bald ändern.

Death StrandingDeath Stranding: Kojima und Reedus liefern neue Details zum Spiel

Erwarten uns bald weitere Einblicke in „Death Stranding“?

Allem Anschein nach arbeitet Hideo Kojima gerade an einem neuen Video zum kommenden Projekt. Das kann man aus einem Twitter-Post erschließen, den Kojima jüngst teilte. Auf dem Bild sitzt der Entwicklerchef an einem Videobearbeitungsprogramm, auf einem zweiten Bildschirm prangt das „Death Stranding“-Logo.

Deutliche Anzeichen dafür, dass uns bald ein neuer Trailer erwartet – der entweder entwirrende Einblicke in das Spiel preisgibt oder noch mehr Fragen aufwerfen möchte. Auf einem der Bilder haben Fans zudem eine vermeintliche Laufzeit des Videos ausmachen können. So soll es über 8 Minuten gehen, genauer gesagt, könnte dort eine Laufzeit von 8:40 Minuten stehen.

Das lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Kojima ist bekannt dafür, lange Trainer zu veröffentlichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass uns vielleicht ein erstes Gameplay-Video erwartet. Interessanterweise löschte Kojima kurze Zeit später das Bild wieder, auf dem man die Laufzeit des Videos erahnen konnte, und lud es erneut hoch. Diesmal wurde die entsprechende Stelle weggeschnitten.

Bei „Death Stranding“ handelt es sich nach Angaben von Kojima zufolge um ein Open-World-Actionspiel, das sich mit dem Thema Antikrieg befassen soll. Nähere Details zur Handlung sind allerdings noch geheim. Zurzeit ist der Release für die PlayStation 4 geplant, angesichts eines noch fehlenden Release-Datums mag ein Cross-Gen-Release mit der PlayStation 5 aber ebenfalls in Betracht kommen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter