PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Hotfix 1.06 erschienen, merzt weitere Bugs aus

Von Daniel Busch - News vom 24.12.2020 10:10 Uhr
Cyberpunk 2077 Nebenquest
© CD Projekt Red

Rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlicht CD Projekt RED einen weiteren Hotfix für Cyberpunk 2077. Mit dem Patch 1.06 werden einige weitere Fehler des Spiels ausgemerzt und die gröbsten Fehler gerichtet.

Weiterer Hotfix für Cyberpunk 2077 erschienen

Der Hotfix mit der Versionsnummer 1.06 ist für PS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X und PC erschienen, um weitere Probleme zu beseitigen. Für die nächsten Monate sind hierfür noch weitere Patches angekündigt. Die Größe des aktuellen Updates beläuft sich auf rund 16 GB. Hier sind die offiziellen, allerdings recht schmalen Patchnotes:

Quests:

  • Dum Dum verschwindet nicht mehr vom Totentanz-Eingang während Second Conflict.

Konsolen-spezifisch:

  • Speicher-Management und -Stabilität verbessert. Dadurch ergeben sich weniger Crashes.

PC-spezifisch:

  • Das 8 MB-Limit für Speicherstände wurde entfernt. Warnung: Dies behebt keine Probleme mit Speicherständen, die vor dem Update beschädigt wurden.

Der nächste Hotfix innerhalb kurzer Zeit: Vor einigen Tagen wurde bereits der Hotfix 1.05 veröffentlicht, der mit 17GB an Patches aufwartete. Die Patchnotes könnt ihr euch hier durchlesen:

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Diese interaktive Karte ist euer wichtigster Begleiter in Night City

Cyberpunk 2077 vom PlayStation Store verbannt

Bekomme ich als PlayStation-Spieler trotzdem die Patches? Auch wenn das Game nicht mehr offiziell über den PlayStation Store erhältlich ist, werden sämtliche PlayStation-Versionen des Spiels trotzdem mit den Updates ausgestattet.

Durch die aufwendige Arbeit an den Patches könnte es CD Projekt RED gelingen, den Titel in näherer Zukunft wieder im PlayStation Store zugänglich zu machen. Immerhin entfernte Sony das Spiel aus dem eigenen Store, weil es zu Release zu viele Glitches, Bugs und Performance-Probleme aufwies.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform – Update Pokémon GO Kumpel-Abenteuer Kämpfe Guide Pokémon GO: Wie funktionieren Kumpel-Abenteuer und -Kämpfe? God of War Ragnarök Collector’s Edition & Jötnar Edition vorbestellen – Preorder-Guide One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Lassal der Flammenumwobene (Diablo Immortal) Diablo Immortal: Season 1 Ende – Wann startet Season 2? One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x