PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty Warzone: Mysteriöses Video aufgetaucht, Teaser auf Season 4?

Von Patrik Hasberg - News vom 23.05.2020 11:00 Uhr
© Activision/Infinity Ward

Bislang ist noch unklar, welchen Plan Activision mit Call of Duty: Warzone verfolgt und wie die in Bunker 11 gefundenen Atomsprengköpfe dazu passen könnten. Zwar gibt es bereits zahlreiche Theorien darüber, was in Kürze in dem Titel passieren könnte, doch offiziell wurden bislang lediglich kryptische Hinweise veröffentlicht. Aber es kann davon ausgegangen werden, dass Season 4 zu Warzone und „Call of Duty: Modern Warfare“ schon in den Startlöchern steht und mit den Hufen schart.

© Activision/Infinity Ward

Wofür steht die kryptische Nachricht in Call of Duty?

Am 19. Mai hatte Activision über die offizielle „Call of Duty“-App eine mysteriöse Nachricht verschickt, die andeutete, dass am 21. Mai in „Call of Duty“ etwas passieren wird. Vermutete wurde, dass damit ein Ingame-Event in Warzone gemeint war. Dadurch könnte sich die aktuelle Map drastisch verändern und die Verantwortlichen würden somit die neue Season einläuten. Allerdings könnte es sich auch ganz allgemein auf die gesamte Reihe beziehen.

© Activision/Infinity Ward

Am 21. Mai erschien schließlich ein YouTube-Video, das über eine offizielle Pressemitteilung verschickt wurde und ganz klar einen bestimmten Mann in den Fokus rückt – Captain Price. Derzeit spekulieren Spieler darüber, ob der Soldat als neuer Operator zu Warzone und Modern Warfare stoßen könnte. Zwar dürfen wir Price im Rahmen der Kampagne spielen, in den Online-Modi war dieser bislang jedoch nicht steuerbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Doch das Video gibt noch weitaus mehr Stoff für Spekulationen und Mutmaßungen her. Ebenfalls eine Theorie betrifft den neuen Ableger der beliebten Reihe, der noch in diesem Jahr erscheinen wird und zur Zeit des Kalten Krieges oder sogar im Vietnamkrieg spielen soll. Möglicherweise sollten Spieler ab sofort die Augen nach neuen Hinweisen offen halten, da die Enthüllung kurz bevor steht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter