PLAYCENTRAL NEWS Bully 2

Bully 2: News-Seite macht mit Scherz-Leak Hoffnung auf einen Release 2020

Von Marvin Fuhrmann - News vom 29.07.2019 06:36 Uhr
© Rockstar Games

Die News-Seite Polygon hat mit einem vermeintlichen Leak zu „Bully 2“ für einigen Wirbel gesorgt. Viele haben geglaubt, dass damit ein Release-Termin zur Fortsetzung enthüllt wurde. Doch leider hat sich das Ganze nur als Scherz entpuppt.

Wenn es nach den Fans von Rockstar Games gehen würde, hätten sich die Entwickler schon längst an die Fortsetzung Bully 2 gesetzt. Die Abenteuer von Jimmy Hopkins in der Bullworth Akademie haben seiner Zeit auf der PlayStation 2 für jede Menge Spaß gesorgt. Doch bislang blieb uns ein Sequel verwehrt.

Bully 2Bully 2: Gerücht: Projekt angeblich aktiv in Entwicklung

Die News-Seite Polygon hat die Gerüchteküche zu „Bully 2“, die in den letzten Monaten etwas abgekühlt ist, wieder angeheizt. Zumindest für einen kurzen Moment. Denn in einer News zu einem Geheimnis, das auf das Sequel „Bully 2“ hinweisen sollte, haben sie einen vermeintlichen Leak eingebaut.

So steht in der URL der News die Zeile „/bully-sequel-announced-fall-2020-news-embargoed-do-not-publish“, was so viel bedeutet wie „Bully-Nachfolger für Herbst 2020 angekündigt, bitte noch nicht veröffentlichen“. Eine gängige Praxis für News-Seiten, die Pressemitteilungen mit einem Embargo bekommen und die entsprechende Ankündigung vorplanen, um direkt zum Fall der Nachrichtensperre veröffentlichen zu können.

Bully 2Bully 2: Weitere Hinweise auf einen Nachfolger aufgetaucht

Darauf sind viele Gamer direkt angesprungen und haben sich darin bestätigt gefühlt, dass „Bully 2“ wirklich im nächsten Jahr erscheinen wird. Da dies schnell extrem viel Aufmerksamkeit generiert hat, entschuldigten sich die Verantwortlichen von Polygon in einem Update. Es handele sich dabei nur um eine Scherz-URL. Man hätte sie bereits geändert, um keine weitere Verwirrung zu stiften.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bully 2

Bully 2: Sollte tatsächlich erscheinen, aber Rockstar brach die Entwicklung ab Bully 2: Gerücht: Projekt angeblich aktiv in Entwicklung Bully 2: Weitere Hinweise auf einen Nachfolger aufgetaucht Bully 2: Angebliche Konzeptgrafiken aufgetaucht
Bully 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS