PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Boruto: Manga-Kapitel 79 stellt die Welt auf den Kopf

Von Jasmin Beverungen - News vom 21.03.2023 12:37 Uhr
© 2016 Masashi Kishimoto, Ukyo Kodachi, Pierrot

Im Naruto-Anime gab es einige Plottwists, mit denen Fans überrascht wurden. Doch Boruto scheint noch eine Schippe draufzulegen. Das aktuelle Kapitel des Mangas lässt Fans mit einem gigantischen Cliffhanger zurück, der das Leben von Boruto ordentlich durchrüttelt.

Boruto: Neues Manga-Kapitel dreht alles ins Gegenteil

Boruto und Kawaki haben sich einen kleinen Kampf geliefert, bei dem sich Boruto eine Narbe über dem Auge zugezogen hat. Kurz darauf flieht Kawaki und wird von Konohas Ninjas verfolgt. Er hat nämlich Naruto und Hinata in eine Parallelwelt gezerrt, aus der sie nicht mehr entkommen können.

Was passiert? Der Cyborg Eida bekommt das ganze Geschehen mit. Eida besitzt nämlich die Fähigkeit, alles in der Welt wahrzunehmen, was seit ihrer Geburt passiert ist. Sie begibt sich zu Kawaki, da sie besonders von ihm angetan zu sein scheint und kommt ihm zur Hilfe.

Sie besitzt nämlich noch die Gabe, ihre Gegner zu betören. Diese Fähigkeit nutzt sie, um die gesamte Welt zu manipulieren. Sie tauscht nämlich die Rollen von Boruto und Kawaki. Ab sofort denken alle Ninjas, dass Kawaki der Sohn von Naruto ist und Boruto der Abtrünnige, der für das Verschwinden von Naruto gesorgt hat.

Das bedeutet, dass die komplette Welt von „Boruto“ auf den Kopf gestellt wird. Die Freund*innen des kleinen Shinobis werden plötzlich zu seinen Gegnern und er muss nun vor seinen ehemaligen Dorfkamerad*innen fliehen.

Allerdings scheint Sarada, die Tochter von Sasuke und Sakura, nicht von dem Effekt betroffen zu sein. Sie wundert sich, wieso Mitsuki, Orochimarus „Sohn“, Boruto plötzlich angreift. Es bleibt abzuwarten, ob ihr Verhältnis zu Boruto gleich geblieben ist.

© 2016 Masashi Kishimoto, Ukyo Kodachi, Pierrot

Wir dürfen gespannt sein, ob Boruto in den kommenden Kapiteln eine helfende Hand bekommt oder er für immer auf der Flucht vor seinen ehemaligen Mitstreitern leben muss.

Falls ihr selbst einmal „Boruto“ schauen wollt: ProSieben MAXX zeigt in diesem Jahr neue Folgen des Animes. Falls ihr die Folgen verpasst habt, könnt ihr sie in der Mediathek von ProSieben Maxx oder auf Joyn nachholen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter