Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

Black Desert: Die weiblichen Blader im zerstörerischen Trailer

Von Lucas Grunwitz

In einem neuen Trailer rücken die Macher des MMORPGs Black Desert die weiblichen Blader in den Vordergrund und beweisen, dass das weibliche Geschlecht dem männlichen in keiner Weise unterlegen sein muss.

Advertising
Advertising

Weibliche Blader sind schlechter als das männliche Gegenstück? Auf gar keinen Fall, wie der neue Black Desert-Trailer beweist. In über einer Minute kriegen wir im alten Black Desert-Stil den neuen Charakter und seine 'Zerstörungswut' zu Gesicht, inklusive vernichtende Angriffe und berstende Gegner.

Die neue Klasse hat ihren Weg bereits in die koreanische Version des Spiels gefunden, während die japanischen Server momentan die Open Beta betreten. Nach alldem kann man damit rechnen, dass die russischen Server als nächstes eine offene Testphase bieten werden.

Lucas Grunwitz

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren